iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Update für NY 5th Avenue: gestern Abend hatten sie wieder einige 8Gb und 16Gb Versionen lagernd, macht Hoffnung, mein Kontakt ist am weekend dort....


    Update aus New York: Noch sind 8er und 16er vorhanden aber laut Aussage"very restricted".


    Mein Iphone wurde heut gekauft (16er) :top:

  • Ich hörte auch gerade, dass dort angeblich Listen mit Käufern geführt würde, pro Person nur 1 Gerät.


    Ist aber nur mittelmäßig vertrauenswürdig

  • @ liste mit Verkäufern: halte ich für nicht wirklich nachvollziehbar, wieso sollten sie sich selber dermaßen beschneiden? Klar wollen sie lieber mehr Kunden versorgen um keine unzufriedenen wegschicken zu müssen als einem alle handys anzudrehen, aber 1 stk pro person halte ich doch für übertrieben...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • An der 5th hatten sie gestern Abend 23 Uhr NY Time keine mehr (8 & 16). Falls jemand aus den anderen Stores Infos hat bitte ich um einen Post.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Mein stammt aus dem Shop in Bridgewater (etwas außerhalb) und wurde vorgestern gekauft (16er).

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich hörte auch gerade, dass dort angeblich Listen mit Käufern geführt würde, pro Person nur 1 Gerät.


    Ist aber nur mittelmäßig vertrauenswürdig


    hahaha von wegen, dort wird munter bis zu 5 Stueck pro Person verkauft. Habe meins am Freitag gekauft, das letzte hab ich mit sehr viel Glueck bekommen, vor mir haben die Leute munter 5 Stueck pro Person gekauft. Die Schlange war (gefuehlt endlos) lang. Es waren nur noch 2 uebrig, und der Chinese vor mir wollte 5 Stueck kaufen. Gluecklicherweise hat die Verkaeuferin ihm nur eins gegeben, sonst haette ich umsonst gewartet. Aber die hinter mir taten mir doch ein wenig leid, das ist bitter, wenn einem vor der Nase das letzte iPhone weggeschnappt wird..


    Meins war uebrigens aus dem SoHo-Shop. An der 5. Avenue war am Mittwoch nichts (und man wollte mir Glauben machen, dass man nicht wisse, wann in den NAECHSTEN Wochen Nachschub kaeme..), im 3. NYC-Apple-Shop war ich nicht, von daher was da abgeht, keine Ahnung. Der Shop an der 5. Avenue sieht cooler aus, aber die Mitarbeiter im SoHo kamen mir freundlicher vor (SoHo ist irgendwie mehr Uni-Like und nicht so verschobt wie 5. Avenue ;-)

  • Hi,


    ich musste 2 Wochen auf die Lieferung des iPhone 16 GB in den USA warten. Dann nochmal 10 Tage für "Express-Lieferung" nach Deutschland Ist inzwischen aber angekommen.
    Gekauft im Internet AppleStore und an Freund geschickt, der es dann nach Deutschland geschickt hat.
    Sales Tax mussten natürlich bezahlt werden.
    Es gab keine Probleme mit Import.


    Gruss


    Nebucem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!