iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

  • @ flatty: ich bin beeindruckt, wie hast du die dort zum Reden gebracht?? Meine Ansprechpartnerin gestern war extrem kurz angebunden und wollte mir keinerlei Infos geben - na dann bin ich ja einmal gespannt!

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Hey,


    mein iPhone is nun auch endlich angekommen.
    Zu meiner Überraschung hat DHL keine Gebühren kassiert. Ist ja schon mal bei einigen vorgekommen, kam da noch was nach? ;)


    Kann schon mal einige Tage/Wochen dauern, bis die DHL-Rechnung eintrifft, dafür ist das angehängte Zolldokument ausführlich, auch wenn's nur um USt. geht :D

    Greetings, Duffy

  • So, gerade fifth avenue angerufen: Sie haben 8er und 16er sind nicht da. Die anderen Stores habe ich nun nicht angerufen.


    Das ist euer Part. Habe nun schon zwei freundliche Mitarbeiter gehabt, die sofort eine Antwort gaben.

  • Aktueller Stand von gerade eben:


    5th: Keine
    SoHo: Keine


    W14th: nur geringe Menge 8GB



    Frustrierend.

  • Zitat

    Original geschrieben von assamerer
    ... So sollte der Kauf in den USA nicht durchgeführt werden


    geil, der fall wurde gestern auch noch bei zdf reporter gezeigt (typ unkenntlich gemacht).
    war zu "süß", wie er rumgestammelt hatte und versuchte sich zuerst zu erklären und hinterher darüber schimpfte, daß die sachen nun erstmal sichergestellt wurden :D :p
    ich hätt mich beömmeln können - von nem studenten (egal welche fachrichtung)hätte ich etwas strukturierteres vorgehen erwartet :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Update für NY 5th Avenue: gestern Abend hatten sie wieder einige 8Gb und 16Gb Versionen lagernd, macht Hoffnung, mein Kontakt ist am weekend dort....

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Ich habe mal eine Frage bezüglich Sales Taxes, da ich aus dem Wikipedia-Artikel nicht ganz schlau werde.
    Verstehe ich das richtig, dass die Sales Taxes in nahezu allen Bundesstaaten zwischen 5% und 9% liegen, aber z.B. New Hampshire keine entsprechende Steuer erhebt und man daher ein Iphone dort also für 399 EUR brutto bekommen müsste?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!