iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

  • Hey,


    mein iPhone is nun auch endlich angekommen.
    Zu meiner Überraschung hat DHL keine Gebühren kassiert. Ist ja schon mal bei einigen vorgekommen, kam da noch was nach? ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Nachdem eine Freundin am Wochenende in New York ist: gibt es schon Gerüchte darüber, wann dort die iPhone in den Apple Stores wieder in stock sind? Habe eben angerufen und die Verkäuferin wollte mir dazu leider keine Aussage machen...weiß von euch jemand was?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Hallo,
    ich bin mir recht sicher, dass Du zumindest 8GB-Geräte kaufen kannst. Bei 16ern ist es wohl gerade am Wochenende etwas schwerer.


    Klingel nochmal die anderen Stores ab und frage dort mal an, mir wurde damals, als in in NYC war, morgens auch am Telefon gesagt, ob 16er wieder vorrätig sind.


    Es grüßt,
    Flatty

  • flatty: thx für den Tipp, aber angeblich sind sämtliche NY Stores seit über einer Woche leergeräumt, keiner hat auch nur ein einziges iPhone. Die Frage ist, ob sie bis zu diesem Wochenende wirklich noch neue bekommen werden...wäre echt ein riesen Pech wenn ich genau das Zeitfenster erreiche, zu dem sie keine haben...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Fifth avenue gerade angerufen, die haben weder 8er noch 16er, erwarten aber heute eine Lieferung. Um 16h (MEZ) können sie mehr sagen, ruft da dann mal jemand an?
    + 1 212 336 1440, dann im Menü die 5 drücken.


    Es grüßt,
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!