das ist ein guter tipp , Danke ! :top:
iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?
-
-
-
Hallo Gemeinde
Ich habe eine Freundin die in San Diego USA wohnt und ich habe sie jetzt gefragt ob sie mir nicht ein i Phone schicken kann und ja sie macht es aber eine frage an euch soll ich ihr sagen sie soll es in ebay.com oder in einem Shop dort drüben kaufen??
Ich danke schonmal im vorraus
LG
Christian -
Wenn du schon jemanden in den USA hast, dann würde ich es im Laden kaufen.
Ansonsten würde ich es bei ebay.com ersteigern. Vielleicht kommt ja meines heute noch. -
Kennt jemand zufällig den aktuellen Preiß in den USA für ein ( bzw 16 GB iphone über die Apple seite bekomme ich nur preise inkl vertrag =)
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Grote82
Kennt jemand zufällig den aktuellen Preiß in den USA für ein ( bzw 16 GB iphone über die Apple seite bekomme ich nur preise inkl vertrag =)LG
das dürfte der aktuelle preis sein,da du denn vertrag über itunes abschließen kannt bzw.aktivieren kannst. -
also 399$ für 8 GB und 499$ für 16 GB ??
und den Vertrag muß mann dann nicht machen sehe ich das so richig ??
-
Zitat
Original geschrieben von Grote82
also 399$ für 8 GB und 499$ für 16 GB ??und den Vertrag muß mann dann nicht machen sehe ich das so richig ??
1000x gefragt Du musst das Gerät nicht aktivieren.
Was kostet eigentlich der Versand aus den USA nach D ? Hab es auf die Schnelle nicht gefunden. Bekomme zwar eins mitgebracht, aber ein Kumpel wollte evtl. eines ordern.
-
Bei ebay.com zwischen 25,- und 90,- USD.
-
Zitat
Original geschrieben von moto-mpx
Bei ebay.com zwischen 25,- und 90,- USD.Versand ist nicht teuer. Zoll ist das problem!
-
Hab auch vor mir das Iphone im Ausland zu kaufen, nachdem ich mich ein bisschen informiert habe.
--> England, im Endeffekt ca. gleichteuer, da EU Land.
an braucht eben nur einen Drop oder Kurzflug: )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!