iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
    3. Sonst noch etwas Grundlegendes, das man nicht erwartet.
    Gruss

Derzeit in NYC ausverkauft ;). Ansonsten munkelt man in anderen Foren, dass evtl. die Verkaufspraktiken umgestellt werden. D.h. man bekäme ein iPhone nur noch wie in Deutschland mit einem Vertrag.

iPhone since 2007-07-04

• Hi,

Zitat

iPhone 16GB für 620€ VHB inkl. OVP verschweisst

im biete überschlagen sich ja die Preise geradezu!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bei dem jetzigen Dollarkurs kein Wunder...

Kleiner Scherz ;)

Ich habe mir bei Ebay ein neues 16 GB ersteigert, für umgerechnet 400 Euro inkl Versand. Trotz Zoll ist es dann noch deutlich günstiger.
    Laut Trackingcode ist es gestern in Deutschland eingetroffen, da bin ich mal gespannt.

• Falls das Gerät z.B. in NY ausverkauft ist, könnte man es doch auch bei AT&T bestellen. Da steht jedenfalls nicht 2-5Days wie bei Apple. Auch bei AT&T erfolgt die Aktivierung ja wohl auch erst über Itunes, oder ?

Gruss

• Mcbane
    hier die adresse:
    Apple Store, Tysons Corner
    1961 Chainbridge Road SPC 8087
    MCLean, VA 22102

danieltll
    zu 1:
    unlocken und jailbraken, geht beides in einen schritt
    habe am donnerstag morgen planlos angefangen bei google zu suchen und nach 15 minuten waren beide iphones unlocked:D geht wirklich ganz easy;)
    zu2:
    kannst das iphone über die dockingstation am usb port
    sowie
    über das netzteil an das man ein rasierkabel anschließen kann laden
    zu3:
    bei apple nicht anmerken lassen das man aus europa kommt;)

• koptrop:

vielen Dank. Kannst Du noch sagen wie das "gegoogelte" Programm hieß, falls dies möglich ist. Habe drei gefunden und jenes das nach der in NY befindlichen Statue bezeichnete bisher previligiert.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    ...Ansonsten munkelt man in anderen Foren, dass evtl. die Verkaufspraktiken umgestellt werden. D.h. man bekäme ein iPhone nur noch wie in Deutschland mit einem Vertrag.

Woher kommt denn diese Info? Ich habe gerade ein wenig recherchiert und keine Infos diesbezüglich entdeckt.

• Das sind alles bloß (relativ haltlose?) Gerüchte.

Eine Änderung der Verkaufsstrategie wäre allerdings unbestreitbar die naheliegendste Lösung des "Unlock"-Problems. Ich würde mal ins Blaue tippen, dass mittlerweile mehr als die Hälfte der verkauften iPhones entsperrt und nie aktiviert wird.

Von den gegoogelten Programmen ist übrigens das mit dem Namen der Statue das empfehlenswerteste, während man den maskierten Helden eher meiden sollte. ;)

• hallo ,
    da mein vater in ein paar tagen in new york sein wird , würde es sich anbieten ein iphone zu kaufen...
    Kann irgendjemand sagen ob die in NY wieder verfügbar sind ?
    Gruß

• Hallo,

hier findest du alle Retail-Stores in den USA. Welch Wunder: sogar die Telefonnummern stehen auf der Seite. Also: wie wäre es, in dem betreffenden Store anzurufen?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!