iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

• H

Kurze Frage: Wenn ich ein IPohne aus den USA mitgebracht bekomme - kann ich das IPohne nach dem Unlock auf Deutsch umstellen?

Wie sieht es aus, wenn ein Amerikaner das "Handy" mitbringt - fallen dann auch die Steuern am / beim Zoll an?

Lohnt sich aktuell eines zu kaufen oder lieber auf die UMTS-Version warten?

Fragen über Fragen - wer kann helfen?*g

Grüße
    Assamerer

• Zitat

kann ich das IPohne nach dem Unlock auf Deutsch umstellen?

macht Itunes dann automatisch...

Zitat

Lohnt sich aktuell eines zu kaufen oder lieber auf die UMTS-Version warten?

wann kommt denn die UMTS Version??? ;)

• Ok, wusst ich nicht dass es dann automatisch auf Deutsch geht.

lt. nem anderem Tread soll im 4.Q das "Handy" mit UMTS kommen aber ist nix sicher.

Aber bei aktuell umgerechnet fast 254 Euro für die 8GB-Variante lohnt es sich doch mal, über nen Kauf nachzudenken ^^

• Hoffe nur das der vorat in NY bald wieder kommt!!!

Gab es schonn fruher auch so was das keine iPhones mehr in Apple stores gibt, wie lange dauert es bis sie wieder welche bekommen?

• aber der engpass gilt nur für ny oder ? in den meisten anderen bundesstaaten müsste es doch wohl noch welche geben oder ?

• als ich vor einer woche da war gabs es genug in miami und washington

was mich ein wenig verwundert hat das die in washington mir keine iphones verkaufen wollten da die erkannt haben das ich kein ami bin. also kumpel rein und ohne groß zu labern zwei iphones raus geholt!
    kein plan ob das überall ist:!

• weißt noch genau wie das hieß ?

war es ein einkaufszentrum ? das "fashion centre" vielleicht ?

• Hallo zusammen,

bin in Kürze auch in NY und wollte mal fragen, da ich mich mit dem Iphone nicht auskenne, was die wichtigsten Punkte sind, um es in Deutschland zu nutzen:
    1. Software: Unlock beinhaltet nicht unbedingt den Jailbreak ?
    Ist Unlock = deutsche Software, also deutsche Sprache oder ist diese ohnehin mit drauf ? Oder aber ist dafür ein Jailbreak erforderlich bzw. macht es itunes ?
    Wo gibt es die passende Softare dafür ? Oder ist eine solche Frage unzulässig ? Google überschüttet einen nur mit kostenpflichtigen Angeboten.

2. Netzstecker: Gibt es Umstecker oder muss man ein deutsches Kabel noch kaufen ? Läuft das Gerät ohne Probleme mit unseren 220Volt ?

3. Sonst noch etwas Grundlegendes, das man nicht erwartet.

Besten Dank.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!