iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

• Wie ich schon mehrfach schrieb: In den AT&T Stores sollte man es gar nicht versuchen, da dort i.d.R. ein Vertragsabschluss im Laden erwartet wirdl

Also: Apple-Store und einfach zahlen. Habe problemlos mit zwei verschiedenen deutschen Kreditkarten bezahlt, was den Mitarbeitern auch auffiel. Wobei 5th Ave. sich am meisten anstellt und bei einer Karte meckert. Also bester 14th oder SoHo.

Es grüßt
    Flatty

• Natürlich gehts in den NY APPLE Stores. Die haben sogar meinen Person gesehen - abgleich mit KK ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Wie siehts denn aus mit Ebay.com. Hat da jemand in letzter Zeit ein Iphone gekauft? Könnt ihr mir einen zuverlässigen Händler empfehlen?

• Nur mal so am Rande.
    hier im board wird immer behauptet in den at&t läden muss man den vertrag direkt unterschreiben. das ist aber absoluter käse. weiss aus eigener erfahrung dass es nciht so ist und ein at&t verkäufer kann das auch NICHT von euch verlangen weil es so von AT&T vorgeschrieben wird!
    jedoch habt ihr eine begrenzung von 2 Iphones in nem at&t store.

mfg

mask

• Hallo.

Ich wollte jemanden fragen der auch das iPhone in USA gekauft hat.
    Ich wollte von Ihnen wissen wenn es geht folgendes.

Wieviel muss ich am dem preis von 399$ , gebuhren zahlen wenn ich in NY apple store kaufe? Und wieviel am zoll bezahlen?

399$ + ?% + ?% = ?

PS: Muss ich zoll steuern bezahlen wenn ich das iPhone uber zbs. FedEx nach europa schicken will?

Dann 399$ + Bundesstat gebuhren% + fedEx ?$ + zoll? oder ohne zoll?

Ich bedanke mich in voraus.

PS: Lebe nicht in EU Land komme aus Bosnien.

• Eine frage nur. Muss mann das iPhone am Flughaffen in der USA am Zoll anmelden oder erst dann wenn mann nach hause kommt, also zbs im Frankfurt Flughaffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!