iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

• Zitat

Original geschrieben von Luqo
    Hallo, ich bin nächste Woche in Miami im Urlaub und wollte mir nen Iphone mitnehmen.
    Da ich keine Kreditkarte habe sondern nur mit EC Karte bezahlen werde wollte ich mal fragen wie das aussieht mit so einer Debit Kreditkarte. Geht man Hin bezalt Bar die $$ und bekommt die Karte aufgeladen ala Prepaidkarten?

vielen dank!

Das wird dann wohl nichts mit einem Geschenk aus Miami.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Leute darum gehts garnicht!! Ich hab mich auch hier im Forum durchgelesen und auch mitbekommen das nur AMI KK aktzeptiert werden. Aber ich wollte wissen wie´s mit ner Debit Kreditkarte aussieht. Wie und wo bekommt man die und wie funktioniert das?

• Es ist aber nicht sicher warum es bi manchen niht klappt.
    DIe einen sagen es liegt an der Kreditkarte, die nächsten sagen das es an der IP liegt.

Du kannst Dir bei Wirecard eine virtuelle Kreditkarte besorgen ...
    Einfach mal googlen

• Zitat

Original geschrieben von buzzzer
    Es ist aber nicht sicher warum es bi manchen niht klappt.
    DIe einen sagen es liegt an der Kreditkarte, die nächsten sagen das es an der IP liegt.

Du kannst Dir bei Wirecard eine virtuelle Kreditkarte besorgen ...
    Einfach mal googlen

er will IN den Laden gehen - ich denke seine IP klebt nicht auf der Stirn.

• Zitat

Original geschrieben von Luqo
    Leute darum gehts garnicht!! Ich hab mich auch hier im Forum durchgelesen und auch mitbekommen das nur AMI KK aktzeptiert werden. Aber ich wollte wissen wie´s mit ner Debit Kreditkarte aussieht. Wie und wo bekommt man die und wie funktioniert das?

Erkundige dich doch bei der Bank.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Beim Zoll hatte ich gestern übrigens richtig Spaß. Abgesehen, dass es über eine halbe Stunde dauerte und ich dadurch meinen Zug verpasste, war es doch recht unangenehm. Jeder Zöllner kam angelaufen und fragte mich EINDRINGEND, ob es sich um eine private Einfuhr handele, ich musste jederzeit auf's neue eine Diskussion anfangen. Hatte mich dann nicht mehr getraut, nach einem Grenzbeschlagnahmeantrag seitens Apple zu fragen. Zahlen kann man (in FRA) Bar, mit EC oder Kreditkarte.

Der Zoll rechnet übrigens nur monatsgenau die Währung um, jetziger Kurs liegt bei 0,68 EUR, also gar nicht mal so preiswert.

Es grüßt
    Flatty

• nur mal so am rande wg. der KK frage.

habe am 2.3.08 ein 16 GB iPhone im ATT Store gekauft war alles kein probem mit der neuen Lufthansa M+M KK.

Ihr solltet euch lieber gedanken machen ob man überhaupt das 16 GB Model bekommt es ist in fast jedem Apple Store ausverkauft und nur sehr schwer zu bekommen

Las Vegas - ausverkauft - erst in 2 Wochen wieder verfügbar
    San Francisco - alle ausverkauft - erst in 1 Woche wieder verfügbar

• Gilt das auch für die 8GB - iPhones? Werde in einem Monat in den USA sein und will es mir evtl dort holen.

Für mich stellt sich jedoch folgende Frage:
    ich will keinen Zoll oder ähnliches umgehen. Also müsste ich das Telefon deklarieren. Aber droht mir dann nicht das Problem des fehlenden CE-Zeichens? Hatte mal gelesen, dass es auch für privaten Gebrauch untersagt wäre. Verkaufen will ich es ja nicht. Stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!