Warum verzollen? Auf das iPhone fällt kein Zoll an.. Du musst jedoch Einfuhrumsatzsteuer darauf entrichten... Wie meinst per DHL? Schickst dir die iPhones mit DHL nach Hause?
iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?
-
-
-
Bitte nicht falsch verstehen, aber habt Ihr nichts anderes zu tun als nebenbei iPhone zu verticken?
Für Bekannte und Freunde zwei, drei mitzubringen, okay, aber 10 oder mehr!? Das ist ja Streß.
Mich störts ja nicht, ich wundere mich nur wie schnell man so zum (Hobby-) Händler wird. -
Hey Leute,
was meint ihr, ich hätte die gelegenheit, das mir ein Freund eins aus den USA mitbringt, er ist bis mitte März dort...
Also soll er es jetzt schon kaufen oder noch warten was Ende des Monats kommt? Jetzt wäre ich ja auf der sicheren seite es auch nutzen zu können
Oder lieber noch abwarten was das SDK bringt?Danke für eure Antworten!
Gruß
peppino24
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
wie die zeit hier vergehtAlso - bisher war ich im apple store auf der 57th und auf der prince street und habe bei beiden stores je 5 gekauft mit meiner postbank mastercard ohne probleme. Mein kollege hat mit seiner adac nur 3bekommen und nur im shop auf der 57th.
Hey,
warum ging nicht mehr? Limit der KK? Oder haben die im Store gemeckert? Kannst' mir auch was sagen, ob das ein Pro-Store Limit ist und du einfach woanders hingehen kannst? Werde Dienstag auch wohl hinfliegen, bin aber nur einen Tag dort.Zum Thema ZOll: Was soll der schon sagen? Einfach offiziell anmelden und gut ist!
Es grüßt
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von peppino24
Hey Leute,was meint ihr, ich hätte die gelegenheit, das mir ein Freund eins aus den USA mitbringt, er ist bis mitte März dort...
Also soll er es jetzt schon kaufen oder noch warten was Ende des Monats kommt? Jetzt wäre ich ja auf der sicheren seite es auch nutzen zu können
Oder lieber noch abwarten was das SDK bringt?warten - das was heute geht, geht auch dann noch eine ganze Weile wenn gesagt wird es geht nicht mehr. War bei der 1.1.3 Mitte Januar auch so - bis Ende Januar hat man überall die 1.1.2 bekommen.
-
-
Das wäre SEHR interessant, habe nun schon mein KK-Limit so hoch setzen lassen, dass ich quasi schon Übergepäck zahlen müsste, da wäre die ganze Mühe ja umsonst.
Es grüßt
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von 31509
warten - das was heute geht, geht auch dann noch eine ganze Weile wenn gesagt wird es geht nicht mehr. War bei der 1.1.3 Mitte Januar auch so - bis Ende Januar hat man überall die 1.1.2 bekommen.Ja ich denk dann werd ich auch noch warten, auch wenn ich es kaum erwarten kann
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
...
Zum Thema ZOll: Was soll der schon sagen? Einfach offiziell anmelden und gut ist!
...Bei der Menge kann/könnte man von gewerblichen Handel ausgehen & dann könnte es u.U. Probleme mit der fehlenden CE-Kennzeichnung geben.
Irgendwo wurde mal was geschrieben, daß bei geringen Stückzahlen keine Probleme bestehen, bei höheren Stückzahlen schon mal Diskussionen auftraten.Aus meiner Erfahrung mit Seiko kenne ich dazu noch das Problem der Grenzbeschlagnahme um Grauimporte zu verhindern.
Meine Uhr wurde damals mit der Begründung freigegeben, daß es sich um einen Einzelfall/Privatimport handelt.Aber auf jedenfall: Viel Glück!
-
Besteht denn irgendeine Möglichkeit noch die Studentenermäßigung abzugreifen?
Was sind denn die Anforderungen dafür?
Und wieviel die Ermäßigung?Finde auf der apple Seite nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!