du gehst in apple store,
kaufst das iphone,
und schliesst den vertrag einfach nicht ab, so einfach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du gehst in apple store,
kaufst das iphone,
und schliesst den vertrag einfach nicht ab, so einfach
die beschweren sich also nicht?! Man hackt es einfach?!
ja
mal schauen, in welchem Apple Store in NY es Morgen klappt Ich wollte doch ein paar kaufen
so...
Es ist 5:17 uhr morgens hier in new york und ich kann nocht schlafen. Mein iphone findet hier im hotel sage und schreibe 26 wlans wovon 9 offen sind -so ist es fast in der ganzen stadt. Danke voip fürs fast kostenlose telefonieren
Nun aber zum thema zurück, gibt es irgendwelche news bezüglich des kaufs hier in ny? Ich bin in 4 stunden im apple store und will mich nicht blosstellen lassen
die 4 stunden sind um...
noch kein neues freies wlan gefunden?
erfahrugnsberichte von der "front"
wie die zeit hier vergeht
Also - bisher war ich im apple store auf der 57th und auf der prince street und habe bei beiden stores je 5 gekauft mit meiner postbank mastercard ohne probleme. Mein kollege hat mit seiner adac nur 3bekommen und nur im shop auf der 57th.
Bisher schon 10 iPhones...
Ich bin gespannt, was der Zoll dazu sagt :p
Wäre mir jedenfalls zu riskant, aber bei der Menge kann man eben schon ordentlich sparen.
Wollen wir mal sehen, ob das am Ende gut geht.
Beste Grüße,
Johnson
kurze Anfrage an SynTom
kannst Du evtl. eins mehr mitbringen?
zoll? Die werden als "wiederaufbereitete geräte" mit einem andere warenwert verzollt per dhl
Gerade habe ich weitere 2 geholt - mehr ging nicht auf die kreditkarte (von apple aus) - diesmal im apple store 14th street
meine Ausbeute: (die vom Kollegen sind nicht dabei :D)
P.S. Bitte seht davon ab, mit PNs zu schicken mit Kaufangeboten. Die meistens sind schon fast verkauft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!