iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

• mal schauen, in welchem Apple Store in NY es Morgen klappt ;) Ich wollte doch ein paar kaufen ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• so...
    Es ist 5:17 uhr morgens hier in new york und ich kann nocht schlafen. Mein iphone findet hier im hotel sage und schreibe 26 wlans wovon 9 offen sind -so ist es fast in der ganzen stadt. Danke voip fürs fast kostenlose telefonieren :D

Nun aber zum thema zurück, gibt es irgendwelche news bezüglich des kaufs hier in ny? Ich bin in 4 stunden im apple store und will mich nicht blosstellen lassen

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• die 4 stunden sind um...
    noch kein neues freies wlan gefunden? ;)

erfahrugnsberichte von der "front" :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• wie die zeit hier vergeht ;)

Also - bisher war ich im apple store auf der 57th und auf der prince street und habe bei beiden stores je 5 gekauft mit meiner postbank mastercard ohne probleme. Mein kollege hat mit seiner adac nur 3bekommen und nur im shop auf der 57th.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

• Bisher schon 10 iPhones...
    Ich bin gespannt, was der Zoll dazu sagt :p
    Wäre mir jedenfalls zu riskant, aber bei der Menge kann man eben schon ordentlich sparen.
    Wollen wir mal sehen, ob das am Ende gut geht.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• zoll? Die werden als "wiederaufbereitete geräte" mit einem andere warenwert verzollt per dhl ;)

Gerade habe ich weitere 2 geholt - mehr ging nicht auf die kreditkarte (von apple aus) - diesmal im apple store 14th street

meine Ausbeute: (die vom Kollegen sind nicht dabei :D)

P.S. Bitte seht davon ab, mit PNs zu schicken mit Kaufangeboten. Die meistens sind schon fast verkauft...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!