iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

• verzeiht mir meine noobige Frage- 399$ ohne weitere Kosten?! Da muss doch genauso ein Vertrag dazu gebucht werden oder erinnere ich mich falsch!?

Meine Tante kommt kurz vor Weihnachten und ich wittere ein Schnäppchen ^^

danke schonmal für die Antwort

gruß Psychi

• Jetzt muss ich auch noch mal fragen. :o

Kostet es in den Staaten nicht 399$ NUR mit einem Vertrag?
    Was kostet es denn ohne? Bei Apple und AT&T lese ich immer 399 mit Vertrag?!

Komisch, komisch...

Gruß

• Das iPhone bekommst du nicht ohne Vertrag. In einem AT&T Shop musste den Vertrag vor Ort abschließen und in einem Apple Shop schließt du den Vertrag zuhause am PC mit iTunes ab.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Das iPhone bekommst du nicht ohne Vertrag.

Wie bitte? Als Besitzer eines iPhones müsstest du es doch besser wissen... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Na der Zoll und auf jedem Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer auf das Gesamtpaket...

Mobiltelefone sind zollfrei. Und es kommt bei einem Gerät nur der ermäßigte Satz von 13,5% USt. auf das Gerät.

• Du kannst es in Amerika für 399$ + 7% tax = 426$ kaufen. Vertrag musst du keinen abschließen. Dazu kommen dann nochmal die 19% MwSt, also kommst du auf knapp 350€.

• Also bei Apple ohne, d.h. erst zuhause aktivieren und AT&T sofort?!:-/

Ich bin in 2 Wochen in den Staaten. Nur gibt es dort keinen Apple-Store in der Stadt nur AT&T. Wäre klasse, wenn man es auch ohne Vertrag dort kaufen kann.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von -M@x-
    Also bei Apple ohne, d.h. erst zuhause aktivieren und AT&T sofort?!:-/

Ich bin in 2 Wochen in den Staaten. Nur gibt es dort keinen Apple-Store in der Stadt nur AT&T. Wäre klasse, wenn man es auch ohne Vertrag dort kaufen kann.

Gruß

NEIN!!!! - GEHT NICHT.

Es gibt ganz vereinzelte Ausnahmen bei AT&T, die aber die Ursache in dem jeweiligen Verkäufer haben.

Das kann hier niemand vorhersagen.

Lies Dir doch mal bitte die Beiträge hier zu diesem Thema durch. Das wurde schon ausführlich geklärt.

Such Dir halt nen Apple Store in der Nähe und fahr da kurz hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!