iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

• iphone, will ich haben

Hi Leute,

ich oute mich: anfangs war ich sehr sehr skeptisch was dieses gerät anbelangt. seit dem ich es allerdings bei einem kumpel in der hand hatte, bin ich sehr überzeugt von dem spielzeug :), so dass ich sage: ich hätte lieber gestern statt heute eins. v.a. die möglichkeit der os updates haben mich sehr überzeugt, was die kundenfreundlichkeit anbelangt.

allerdings sind mir hier die preise in deutschl. zu teuer. ich könnte es mir leisten, aber ich möchte im moment nicht so viel geld ausgeben.

eine gute freundin von mir ist flugbegleiterin, sie fliegt ständig interkontinental. v.a. hongkong, azerbaidschan und usa.

da ich nur o2 nutze, brauche ich ein simlock freies gerät und ohne vertrag. ich möchte aber so wenig wie möglich hack, crack und was weiss ich was kram, da ich einfach viel zu viel bammel davor habe.

nach dem ich diesen thread gelesen habe, hat sich denke ich die usa option erledigt (wenn es doch chancen gibt, dann bin ich für tipps dankbar). die sache mit asien ist wohl noch schwieriger, wegen dem ganzen fake kram etc.

kann mir jemand gute tipps geben, wie ich ohne viel aufwand (sowohl logistisch als auch finanziell) an so ein ding dran komme??

habe mich nämlich gerade frisch verliebt :) passt auch irgendwie zu dem wetter ;)

I love my N8

• Einfach und billig geht nicht.

Entweder schwierig und billig (.uk, wobei da das baseband wohl probleme machen wird) oder einfach und teuer (.cz, .it, .be)

Flatty

• flatty

danke vorab.

kannst du mir dann mal tipps für die zweite variante geben? gebe dann doch lieber n paar mark mehr aus und es ist alles unkompliziert.

I love my N8

• Werden die Geräte in den USA von AT&T nicht auch ohne Vetrag verkauft und auch von der Hotline "entsimlocked"?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab einen Freund der in den USA lebt. Wir treffen uns diesen Sommer in der Türkei. Ich lese mir hier schon seit ner Stunde die Seiten durch, aber komme nicht weit. Einerseits heisst es, dass man mittlerweile kein IPhone mehr kaufen kann ohne Vertrag. Dann aber heisst es aber auch, dass man mit 150$ Zuschuss sich vom Vertrag lösen kann. Was stimmt denn nun? Nach der heutigen WWDC kostet ja ein 3G 8GB mal gerade 99$ (natürlich mit Vertrag).

Was stimmt denn nun? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

• Ich muss nochmals vor unachtsame Käufen in den USA warnen: vor allem in den Touristen Metropolen Miami und Las Vegas werden Kunden gerne und oft übers Ohr gehauen. Also Vorsicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!