iphone, will ich haben
Hi Leute,
ich oute mich: anfangs war ich sehr sehr skeptisch was dieses gerät anbelangt. seit dem ich es allerdings bei einem kumpel in der hand hatte, bin ich sehr überzeugt von dem spielzeug :), so dass ich sage: ich hätte lieber gestern statt heute eins. v.a. die möglichkeit der os updates haben mich sehr überzeugt, was die kundenfreundlichkeit anbelangt.
allerdings sind mir hier die preise in deutschl. zu teuer. ich könnte es mir leisten, aber ich möchte im moment nicht so viel geld ausgeben.
eine gute freundin von mir ist flugbegleiterin, sie fliegt ständig interkontinental. v.a. hongkong, azerbaidschan und usa.
da ich nur o2 nutze, brauche ich ein simlock freies gerät und ohne vertrag. ich möchte aber so wenig wie möglich hack, crack und was weiss ich was kram, da ich einfach viel zu viel bammel davor habe.
nach dem ich diesen thread gelesen habe, hat sich denke ich die usa option erledigt (wenn es doch chancen gibt, dann bin ich für tipps dankbar). die sache mit asien ist wohl noch schwieriger, wegen dem ganzen fake kram etc.
kann mir jemand gute tipps geben, wie ich ohne viel aufwand (sowohl logistisch als auch finanziell) an so ein ding dran komme??
habe mich nämlich gerade frisch verliebt passt auch irgendwie zu dem wetter