iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

• Du kannst Dir die Work Permit Card holen, einfach mal beim DHS anfragen.
    Vermutlich hat euer Management(oder wer auch immer) die SSN für euch beantragt und dabei das Formular I-551 samt deutschem Pass und maschinenlesbarem US Visum vorgelegt, dabei ist eine individuelle WPC vom DHS nicht notwendig(dient sowieso nur der Identifizierung).
    Wenn die SSN also auf Dich als Individuum ausgestellt ist und nicht als Künstlertruppe(ist selten), solltest Du kein Problem haben so eine Work Permit Card vom DHS zu erhalten.
    Alternativ könntest Du im Apple Store(oder besser: im AT&T Business Store) nachfragen, welche Dokumente die von Dir benötigen, das könnte viel Zeit sparen.

Verzeih' mir meine offensichtliche "Arroganz" in dieser Angelegenheit aber in der Vergangenheit wurden von mehreren Usern falsche Behauptungen aufgestellt und dann auch noch aggressiv verteidigt. Komisch ist nur, dass ich von diesen Usern nichts mehr gehört habe. Ich warte vor allem auf den Typen, der angeblich ohne Probleme drei(!) iPhone 3G in einem US Apple Store kaufen(über irgendwelche Bekannte und "Tricks") und mit nach Deutschland nehmen wollte und das am nächsten Tag nach iPhone 3G Einführung. *LOL*

Also sorry, nix für ungut... ;)

Es wäre schade, wenn User hier im Forum umsonst in die USA fliegen und dann kein iPhone 3G kaufen können. Die USA ist zwar ein schönes Land und Urlaub aber auch dort zu arbeiten macht wirklich Spass, vor allem beim aktuellen USD Kurs aber in Punkto iPhone 3G Kauf sieht es dort momentan sehr düster aus.

• Moin

Zitat

Also sorry, nix für ungut...

Akzeptiert, Danke!

Die SSN haben wir selbst beantragt beim "Sozialamt" (war auch mal ein Erlebnis...;)).

Den Rest werde ich dann wohl im September mal abchecken. Der Tipp, erst im Apple Store oder AT&T nachzufragen ist sicher gut.
    Grüße
    Der Dingens

• Am Times Square gibt es 3G iphones ohne Vertrag.... $ 900 das Stück, KEIN Verhandeln möglich :-) Die wissen schon, dass sie die derzeitige Lage ausnutzen können.

Vor dem 5th Av. Store stehen noch die "Warteschlangengitter", drinnen muss man aber nur ca. 20 Minuten anstehen und jeder bekommt sein Gerät (also jeder, der einen Vertrag abschließen kann). Auch in den AT&T Stores keine Lieferprobleme. Ärgerlich, dass es offenbar in Deutschland deutlich mehr Probleme gibt.

Flatty

• Hat vielleicht jemand die FTD von letzten Freitag, da steht drinne das Apple es beim iPhone 3G wie beim alten handhaben möchte, ist da jemanden was bekannt?

4 mal in der Vertrauensliste

• Habe gerade meine iSkin revo2 Hülle fürs iPhone G3 abgeholt. Suuuper Produkt! (Nein, ich bekomme kein Geld vom Hersteller für Werbung.)

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Habe gerade meine iSkin revo2 Hülle fürs iPhone G3 abgeholt. Suuuper Produkt! (Nein, ich bekomme kein Geld vom Hersteller für Werbung.)

Passt auch wirklich suuuuuper zum Threadthema

Hier stand eine Signatur.

• moin

tut mir leid wenn ich jetzt nicht die kompletten 18 seiten durchlese ;)

aber ich hab ma ne frage:
    was muss man beachten wenn man aus den usa n iphone bestellt, welches noch komplett sealed ist. was muss ich beachten und was kann an kosten auf mich zukommen?

mfg

BlackPit

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    moin

tut mir leid wenn ich jetzt nicht die kompletten 18 seiten durchlese ;)

Dafür reicht es die letzten 2-3 Seiten durchzulesen. Ohne Vertrag gibt es das Gerät nicht mehr. Und dafür muss man wie schon gesagt bestimmte Bedingungen erfüllen, die Du auf den letzten paar Seiten nachlesen kann.

• hab doch extra gesagt, sealed ......

da dachte ich dass man davon ausgehen kann dass ich das iphone ALLEINE meine, ohne vertrag, und DOCH das is möglich, ebay halt

• Sorry, aber das Wort "Sealed" allein impliziert leider nicht dass Du von vertragsfreien Geräten sprichst. Wenn man einen Vertrag abschließt, bleibt das Gerät auch "sealed". Aktiviert wird dann immer noch selbständig über iTunes.

Ja, Ebay.com wird wohl die einzige Anlaufstelle in den USA sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!