Du kannst Dir die Work Permit Card holen, einfach mal beim DHS anfragen.
Vermutlich hat euer Management(oder wer auch immer) die SSN für euch beantragt und dabei das Formular I-551 samt deutschem Pass und maschinenlesbarem US Visum vorgelegt, dabei ist eine individuelle WPC vom DHS nicht notwendig(dient sowieso nur der Identifizierung).
Wenn die SSN also auf Dich als Individuum ausgestellt ist und nicht als Künstlertruppe(ist selten), solltest Du kein Problem haben so eine Work Permit Card vom DHS zu erhalten.
Alternativ könntest Du im Apple Store(oder besser: im AT&T Business Store) nachfragen, welche Dokumente die von Dir benötigen, das könnte viel Zeit sparen.
Verzeih' mir meine offensichtliche "Arroganz" in dieser Angelegenheit aber in der Vergangenheit wurden von mehreren Usern falsche Behauptungen aufgestellt und dann auch noch aggressiv verteidigt. Komisch ist nur, dass ich von diesen Usern nichts mehr gehört habe. Ich warte vor allem auf den Typen, der angeblich ohne Probleme drei(!) iPhone 3G in einem US Apple Store kaufen(über irgendwelche Bekannte und "Tricks") und mit nach Deutschland nehmen wollte und das am nächsten Tag nach iPhone 3G Einführung. *LOL*
Also sorry, nix für ungut...
Es wäre schade, wenn User hier im Forum umsonst in die USA fliegen und dann kein iPhone 3G kaufen können. Die USA ist zwar ein schönes Land und Urlaub aber auch dort zu arbeiten macht wirklich Spass, vor allem beim aktuellen USD Kurs aber in Punkto iPhone 3G Kauf sieht es dort momentan sehr düster aus.