iPhone in USA Kaufen - wie vorgehen?

• Hehe ... stimmt. Ich stelle mir bloß die Frage:
    Kauft Ihr jetzt noch alle das alte iPhone wenn es doch "in Kürze" das iPhone 2 gibt?

Gruß Corrado aus HH

• Ja, noch bis Sonntag. Hotels sind wirklich teuer - bis auf unseres, Sheraton (5*) am Hudson (Lincoln Harbor, Jersey). 3 Tage vor Flug für 120 Euro die Nacht gebucht (3 Personen = je Person 40 Euro die Nacht, 2 Doppelbetten und Ausziehsofa). 5* lohnen sich, sehr sauber, SwimmingPool, 2 Fernseher im Zimmer - gefällt uns :). Eine Busstation und du bist direkt am Times Square, und nachts aus dem Zimmer traumhafter Blick auf Downtown und Manhattan an sich.

Ja, der Run ist unglaublich. Heute nochmal in SOHO nach Geräten gefragt, restlos ausverkauft. Auch in der Prince Street.

Ich vermute 2 Gründe für den Andrang:

1. Apple produziert langsam kleinere Chargen, um Produktionsstraßen langsam für das iPhone 2 umzurüsten oder einfach nicht mehr so viele veraltete Chips einzukaufen.

2. Es ist April und somit Hochsaison in NY. Der Andrang übersteigt einfach das Angebot um das Vielfache.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ja ja. Alles schön und gut. Aber mal angenommen man kauft sich 4 Stück. Hier in NYC gibt es einen kleineren Store weiter abgelegen von den Massen. Ist mit dem Cab besser zu erreichen als mit der Metro. Wie bringe ich dann diese sicher zurück? Ich weiss, dass die auf keinen Fall im Koffer sein sollten. Habe gelesen, dass viele einfach dort entnommen werden. Schon verrückt, da man ja dann nicht meckern kann im Airport. Wie aber dann? Im Handgepäck?

• So, habe zugeschlagen. 4x 4GB (refurbished) für 149. Da kann man nicht nein sagen. Habe gerade eins ausgepackt. Die Dinger sind wie neu mit Siegel und Folie, etc. Brauche nicht unbedingt 8 oder 16 GB.

• Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    So, habe zugeschlagen. 4x 4GB (refurbished) für 149. Da kann man nicht nein sagen. Habe gerade eins ausgepackt. Die Dinger sind wie neu mit Siegel und Folie, etc. Brauche nicht unbedingt 8 oder 16 GB.

Hey firstmaster!

Kannst du mir sagen von wo genau du die iPhones her hast?
    Kosten die dinger wirklich nur 149 doller??? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von El-Turco65
    Hey firstmaster!

Kannst du mir sagen von wo genau du die iPhones her hast?
    Kosten die dinger wirklich nur 149 doller??? :eek:

Hier vielleicht?

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Hier in NYC gibt es einen kleineren Store weiter abgelegen von den Massen. Ist mit dem Cab besser zu erreichen als mit der Metro.

Aber mit 4 Stk im Handgepäck wirst du sicher nicht am Zoll vorbeikommen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aber mit 4 Stk im Handgepäck wirst du sicher nicht am Zoll vorbeikommen.

Tut euch einen Gefallen und macht euch nicht wg. solcher Peanuts strafbar. Natürlich kommt ihr wg. so einer Kleinigkeit nicht hinter Gitter, da wird sicher ein §§ 153 ff. in Frage kommen, ob nun mit oder ohne Geldzahlung, Aber: Das gibt doch einiges an Bauchschmerzen. Die Zöllner wissen doch auch, dass gerade jetzt die heiße Phase für Einkäufe aus den USA ist und planen ihre Frühstückspausen sicher so, dass alle Mann vor Ort sind, wenn Flüge aus den USA ankommen.

Wer vier Geräte kauft, nutzt die nicht alle selbst; Wenn ihr die Geräte verkauft und euer Käufer reist mit dem Gerät wieder in die EG ein, dann hat der erstmal richtig Freude und wird sich sicherlich auch an euch wenden, um seinen "schaden" ersetzt zu bekommen.

Also: Lieber mit gutem Gewissen verzollen, als mit Schweißperlen auf der Stirn den grünen Ausgang zu benutzen.

Flatty

• Bitte keine PMs mehr. Werde 3 Stück wieder zurück geben. Eins darf man ja sowieso mitnehmen wegen dem Wert.

Tschüss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!