P800 bei ebay

• Re: P800 bei ebay

Zitat

Original geschrieben von tigga
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit folgendem Angebot bei ebay?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=29023&item=932676286

Ist das Vertrauenswürdig?

Der Typ hatte - wie man in seiner Bewertungsliste sehen kann - schon jede Menge solcher "Sofort kaufen"-Auktionen für das P800. Mal zu 749€, mal für mehr. Das beste ist die verlinkte Auktion: da ist als Preis oben (und auch unten, wo man die Menge zum Kaufen eingeben kann) 769€ angegeben und im Text stehen noch die 749€ von seiner vorherigen Auktion :D :gpaul:

Trotzdem scheint er ja einigermaßen seriös zu sein - natürlich kann er noch keinen Liefertermin zusagen :rolleyes: :D - aber immerhin bietet er an, 50€ anzuzahlen und den Rest per Nachname abzuwickeln.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Erstens das, und zweitens: Anzahlung? Na hört mal, wo kommen wir denn da hin! Ich halte grundsätzlich nichts von Anzahlungen, meine sogar mal irgendwo gelesen zu haben, daß sie (von gewissen Ausnahmen bei besonders teuren und kundenspezifischen Sachen abgesehen) sogar illegal sind. Bezahlt wird, wenn das Gerät lieferbar ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!