Weiß nicht warum der Link nicht funktioniert: hier die Artikelnummer: 280180746050
Verkäufer: www*mobilephone-trader*de
Stand der Karten: von 1000 sind jetzt ca. über 500 verkauft wurden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß nicht warum der Link nicht funktioniert: hier die Artikelnummer: 280180746050
Verkäufer: www*mobilephone-trader*de
Stand der Karten: von 1000 sind jetzt ca. über 500 verkauft wurden.
Immer diese Händler, welche ihre Punkteziele nicht packen tztztz
Ich finde bei Zanox keine Congstar Karten, wie habt ihr diese gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von marcbytelle
habe auch congstar, auf meinem display steht nichts mit t-mobile D
dort steht congstar.de
Stimmt...komisch. Dann war es vielleicht nur beim ersten Einbuchen nach der Registrierung und dann hat sich das geändert (wie bei BILDmobil).
Auf jeden Fall steht da jetzt wirklich auch bei mir congstar, grad getestet...
@baeckermann: bei Zanox unter Congstar. Dort gibt es eine extra Seite mit Bannern für für Congstar Prepaid...
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wenn Oma aber im Display nicht "T-Mobile" sieht, könnte das zu Verwirrungen führen...
Aber sie nutzt es doch eh nicht!? Wenn sie es eh nie anmacht, kann es auch Vodafone sein - oder man kauft gleich etwas, was sie gebrauchen kann.
Oder hast den Akku wieder fit bekommen?
Ich habe unter Zanox Congstar gesucht und da muss ich jetzt warten bis die mich als Partner erlauben. Ist das so richtig oder gibt es auch noch einen "normalen" Weg. Sonst habe ich bei Zanox einfach das Produkt gesucht und das dann gekauft über den Link dort.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
Hatte in den letzten Tagen eine Mail vom ebay Verkäufer, bei dem ich damals vor ca. nem Jahr mal paar Karten gekauft habe. Also, wenn es für lau sein sollte, empfehle ich das hier (man zahlt nur 1 Eur für Porto). Hier die Mail-Kopie:
"Sehr geehrter Herr X,
Zum Ende des Jahres bedanken wir uns für Ihr Vertrauen bei Ihrem eBay-Kauf:
T-Mobile XTRA Prepaid, inkl. neuen Startguthaben
Als kleines Dankeschön erhalten Sie von uns zwei original T-Mobile Prepaidkarten mit jeweils 10 Euro Startguthaben. Selbstverständlich gehen Sie keine vertragliche Verpflichtung ein!
Im ersten Monat schenkt Ihnen die T-Mobile zusätzlich 1.ooo Freiminuten. Diese gelten für netzinterne Gespräche sowie Gespräche ins deutsche Festnetz am Wochenende.
Im Tarif FRIENDS entspricht das unbegrenzt gültige Guthaben 200 kostenlosen Frei-SMS zu T-Mobile oder 200 Freiminuten zu einer Lieblinsgnummer Ihrer Wahl.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Prepaidkarten.
Sie zahlen ledeglich 1 Euro eBay-Verkaufspreis für die Portogebühren!
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESC:IT&ih=018
Was bedeuten die Sternchen hinter "Je 1.000 Freiminuten zu T-Mobile & Festnetz
im ersten Monat nach Aktivierung geschenkt!*" und "Auf Wunsch buchbar: Option "Nonstop" Kostenlos ab der 2. Minute telefonieren!**"? Welche Kriterien müssen hierzu erfüllt werden, im Angebot sind die Sternhcne natürlich nicht erklärt?!
Die Volks- und Raiffeisenbank Mölln bietet zur Zeit eine kostenlose Xtra-Karte mit 2 Euro Startguthaben.
Laut Homepage gilt: Wenn Sie Ihre SIM-Karte innerhalb von 7 Tagen nach Aktivierung der Xtra Card an unseren Geldautomaten aufladen, erhalten Sie bis zu 100 Frei-SMS:
• bei Aufladung von 15 Euro: 15 Frei-SMS
• bei Aufladung von 30 Euro: 50 Frei-SMS
• bei Aufladung von 50 Euro: 100 Frei-SMS
das beste ist ja folgender satz am ende:
ZitatMit der Speicherung und Weiterleitung meiner Daten bin ich einverstanden.
jedoch keine hinweise zu gar nichts. die verkaufen bestimmt an die gez
mfg
oder vielleicht an einer kurzen Umfrage teilnehmen und eine Congstar Karte hier von mp-success nehmen ..?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!