Apple iphone 8GB 1.1.1 lieferbar - fonez.de

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Es gibt noch keinen Ja****** für 1.1.3 - daher kann man nicht sagen ob die auch mit 1.1.3 laufen. Der Hersteller wirbt jedoch damit.

Achja. mit den neuen o2 Multicards laufen die N***S** nicht. Die Kontakte der NS sind zu groß. Da muss es eine Ste****S** oder eine von Bladox sein.
    Grüße!

Mach mir keine Angst . Dienstag bekomme ich mein IPhone....

• Zitat

Original geschrieben von flatty
      fonez.de:
    Wie regelt ihr das eigentlich mit der CE-Kennzeichnung? Da soll es in der Vergangenheit doch einigen Ärger gegeben haben (für gewerbl. Verkäufer).

Gute Frage - wollte ich auch gerade stellen. IMHO sollte es ausreichen, die Apple-CE-Erklärung beizulegen und einen CE-Aufkleber draufzupappen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gute Frage - wollte ich auch gerade stellen. IMHO sollte es ausreichen, die Apple-CE-Erklärung beizulegen und einen CE-Aufkleber draufzupappen.

genau

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Folgendes können wir euch anbieten:

Nur die Karte 99,- EURO / Wer schon ein iphone hat, wird sich freuen
    iphone 1.1.2 8GB mit Karte 599,- EURO

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Wie ist der aktuelle Preis ohne Karte? Immernoch 549€?

Und mit welcher Firma schließe ich den Kaufvertrag ab? AGBs? Leider ist deine Website im Moment nicht erreichbar.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    iphone 1.1.2. mit Ste**** 599,- EURO*

muss man da dann noch was programmieren oder geht es dann direkt mit der eigenen karte, wenn man da ne ecke rausschneidet?

ne kombi mit nem o2 um 10 euro GG würe den preis verändern?

warte immer noch auf ne antwort!

• wie schon geschrieben, wir haben keine iphones mehr.
    Sieht momentan auch so aus, dass wir keine mehr reinbekommen werden.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• heute sind wieder ein paar neue iphones reingekommen. FW 1.1.2 inkl. Next Sim Preis 599,- EURO

Wir haben nur wenige da. Wir bieten die iphones aus diesem Grund nicht mit einem Vertrag an.

Gruss zm

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Was mich da eher interessiert, woher kommt die deutsche Sprache bei den 1.1.1?

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ist fast das gleiche wie eine bladox, man muss sie allerdings nicht programmieren. Mit 1.1.3 geht da nix ;)

Man kann sie nicht programmieren. Daher sind sie nach einem Update mit Wechsel der Basebandabfragen wertlos :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!