Was würde das iPhone mit "Genion L Aktion" kosten?
Kann man es auch als O2-Vertragsverlängerung bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde das iPhone mit "Genion L Aktion" kosten?
Kann man es auch als O2-Vertragsverlängerung bekommen?
Gewährleistung: 24Monate?
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de [Gewährleistung] ...
klar bekommt man das...... ...
Für 24 Monate? Garantie ist da natürlich ausgeschlossen, gell?
Ciao
Hallo,
wir haben ein kleines Problem mit unseren iphones ( OOTB 1.1.2) ) ich möchte aufgrund der Boardregeln hier nicht näher eingehen.
Wir haben ein paar Geräte welche sich leider momentan nicht so einfach mit einer anderen SIM Karte nutzen lassen können. Alle Kunden welche schon bestellt haben, werden von mir am Montag per email informiert, rechtzeitig.
Wir haben insgesamt 97 iphones hier bei uns ab Lager. Wir werden heute und morgen schauen welche Geräte wir versenden können.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf alle Artikel erhält der Kunde bei uns 24 Monate Gewährleistung.
Eine o2 VVL ist möglich, dazu benötigen wir Rufnummer, Nachnahme und Geb. Datum.
Mit einem o2 Genion L Aktion kostet das Gerät 449,-EURO
gruss zm
Armer Zoran - mit OOTB 1.1.2 bist Du echt "angeschi**en" ... keine Lösung in Sicht.
Jedenfalls mit 4.6er Baseband.
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Armer Zoran - mit OOTB 1.1.2 bist Du echt "angeschi**en" ... keine Lösung in Sicht.
Es gibt schon Lösungen, allerdings sind die noch nicht online.
Mit Karte schneiden, geht es momentan ja ohne Probleme......allerdings wollen wir so nicht ausliefern.
Wir schauen mal morgen wie viele Geräte wir mit dem alten Baseband da haben, und schicken diese dann raus. Es solten eigentlich genug "alte Baseband" Geräte da sein.
wenn Du die OTB 1.1.2er günstiger verkaufen würdest....
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
so glaube ich nicht ganz richtig: es gibt einen "...scout" im netz, der ist aber nicht soft und auch nicht ganz günstig
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
so glaube ich nicht ganz richtig: es gibt einen "...scout" im netz, der ist aber nicht soft und auch nicht ganz günstig
es gibt momentan wirklich verschiedene Lösungen die funktionieren. Auch hat dev team eine Lösung parat, allerdings findet man diese noch nicht online.
Man kann natürlich seine Karte ein wenig beschnippseln und versch. Adapter benutzen. Wir haben heute ein paar Adapter bestellt (ich darf ja den Namen nicht nennen ) diese sollten bis Dienstag eintrudeln. Der Preis bleibt dann natürlich für euch der selbe. Wir sind natürlich bemüht unser Angebot einzuhalten. Ein paar Geräte mit dem alten bootloader haben wir, diese werden auch morgen versendet. Diese Geräte kann man dann mit jeder SIM Karte nutzen.
Wer ein iphone 1.1.2 OOTB haben will, kann es für 549,- EURO inkl. Versand innerhalb D haben.
Gruss zm
werdet ihr die adapter auch verkaufen?
und wenn es wirklich eine lösung gibt für otb 1.1.2. warum sollte das dev team diese nicht veröffentlichen???
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
werdet ihr die adapter auch verkaufen?
und wenn es wirklich eine lösung gibt für otb 1.1.2. warum sollte das dev team diese nicht veröffentlichen???
vielleicht wollen sie ein wenig geld haben
wir werden eventuell die kleinen aber feinen Adapter auch einzeln verkaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!