Apple iphone 8GB 1.1.1 lieferbar - fonez.de

• update

Da wir sehr viele Anfragen bzgl. der iphones bekommen, hier nochmal das wichtigste zusammen gefasst:

[list=1]
    [*]Alle Geräte welche frei waren und sind haben wir versendet. Momentan sind keine freien mehr da. Nur noch 1.1.2 OOTB
    [*]das iphone kann man mit vertrag, VVL oder ohne kaufen
    [*]wir bieten kein t-mobile an
    [*]wenn du eine o2 VVL haben willst, benötigen wir die Rufnummer, Nachnahmen und Geb. Datum
    [*]Vodafone VVL - Rufnummer und Kundennkennwort
    [*]Eplus VVL - Rufnummer und Geb. Datum
    [/list=1]

Diese Anfragen könnt Ihr uns per email, fax oder per Telefon reinschicken.

Sobald sich was tut, wegen den 1.1.2 OOTB melde ich mich hier im Forum.

Gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Leider definitiv KEINE Lösung für OOTB 1.1.2 in Sicht!

P.S.: Ich hab auch ein nagelneues 1.1.2 OTB für 499 Euro zu verkaufen.

• Das ist hier ein Händlerthread und kein Forum für Privatverkauf.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Es gibt schon Lösungen, allerdings sind die noch nicht online.
    Mit Karte schneiden, geht es momentan ja ohne Probleme......allerdings wollen wir so nicht ausliefern.

Wir schauen mal morgen wie viele Geräte wir mit dem alten Baseband da haben, und schicken diese dann raus. Es solten eigentlich genug "alte Baseband" Geräte da sein.

OK, die Tu***SI* von Bla*** habe ich jetzt mal nicht als Lösung angesehen...

Und ich denke nicht, dass das Dev Team momentan etwas hat - lasse mich aber gerne (PN) belehren!

Gruss

• gerne per msn oder pn.
    msn ist gleich email adresse von mir :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Sorry falls die Fragen jetzt ein wenig blöd sind, aber ich habe vom iPhone leider keine Ahnung und frage nur, weil sich mein Bruder die Anschaffung dieses Smartphones überlegt.

Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es für die 1.1.2 noch keinen Unlock. Kann man eigentlich Karten wie simply verwenden? Das Netz wäre D1, aber eben kein T-mobile Vertrag in diesem Sinne.
    Besteht die Hoffnung, dass man das iPhone irgendwann unlocken kann? Ist die Oberfläche deutsch? Welche Einschränkungen habe ich gegenüber einem iPhone, welches bei T-Mobile gekauft wurde?
    (Mal abgesehen von den Tarifleistungen)

Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

• Nein die US 1.1.2er kannst du derzeit nur mit einer US AT&T Simkarte betreiben !Die einzige Möglichkeit derzeit,ist eine sogenannte TurboSim(google mal am besten,da bei TT nicht erwünscht)

Gruß

• Hallo,
    der Versand kostet 19,- EURO.

Morgen um 12:00 sollte es eine Lösung geben. Sie steckt momentan bei fedex.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!