iphone frei für alle Netze für 549,- kennt Jemand den Shop?

  • Hehe soweit war ich auch gerade...Na wer traut sich? Der Radiospot lief übrigens auf Antenne Bayern...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von m-raw
    von mir bekommt ihr ein iphone neu mit ovp für 500 + versand
    :)


    Eigenimport? Aus Frankreich? Legal entsperrt?

  • Ein Rechtsanwalt aus Kaufbeuern angeblich als Geschäftsführer, Konzept und Umsetzung durch eine Mallorca S.L., eine fast nagelneue Domain, kein Forum oder Google kennt den Shop, alles ein wenig sehr undurchsichtig.

    Zitat

    Original geschrieben von mythos2001
      SunnyStar
    Den "Laden" kannst Du Dir im Internet anschauen:


    http://www.dbureau.de/_pr_Leistungen_1.jsp


    Naja, Geschmack hab sie ja :D und Geld um sich eine Vorrats-GmbH zu kaufen.

    Wie komms'de darauf, dass die MI-WOM GmbH bzw. NEWCO 567. GmbH von der Deutsche Bureau AG bzw. ebuero AG sind?

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Viv
    och, ich hatte gedacht aus dem Link würde hervorgehen, dass der "Landen" letztlich wohl nur ein Mietsekretariat ist und MI-WOM wohl nur Kunde dort ist ;)

  • Für einen groß angelegten Schwindel hätten sich die Leute aber das falsche Konzept ausgedacht. Da mit Lieferung innerhalb von 48h geworben wird, würde das Netz nach spätestens 72h mit Beschwerden & Warnungen durchtränkt sein.
    Um richtig Kohle zu machen, hätten sie besser 10 Tage Lieferzeit angegeben :p

  • Naja ich sag mal so bei Zahlung per Kreditkarte kann eigentlich nicht viel schief gehen?! Ich mein die Buchen ab und wenn Ware nicht kommt einfach zurückbuchen lassen :D

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • fürn fuffi mehr bekommt ihr es bei fonez..

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!