Hallo,
bin durch ne Radiowerbung auf folgende Seite gestoßen:
Hat dort schon mal Jemand bestellt?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin durch ne Radiowerbung auf folgende Seite gestoßen:
Hat dort schon mal Jemand bestellt?
Gruß
:eek:
Hat nicht nur in Sachen iPhone einen Klasse-Preis. Auch das Tomtom Go 710 für 249€ ist ein Schnäppchen!
von mir bekommt ihr ein iphone neu mit ovp für 500 + versand
Mich würde halt interessieren was das für Geräte sind? Event. aus Frankreich? Eigen Import und die Software geknackt? Interessant wäre auch die Softwareversion...
@ m-raw
ja als Privatkauf...da is dann aber keine Garantie usw. drauf...was ich im Gegensatz bei einem Shop habe...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Mich würde halt interessieren was das für Geräte sind? Event. aus Frankreich? Eigen Import und die Software geknackt? Interessant wäre auch die Softwareversion...
Hat doch ne 0800er-Hotline... Einfach mal anrufen, den Laden?!
01805 Nr...das is n kleiner Unterschied...
die Hotline ist eine 0800, das andere eine 01803.
Oder wo siehst du eine 01805?
Wenn das mal keinen Ärger gibt! :eek:
Wie kann man da zahlen? Ich finde auf der Seite nix dazu...
Sorry stimmt die 0800 is aber nur für Bestellungen, oder? Das andere is tatsächlich 01803...
Die liefern sogar versandkostenfrei...
ZitatOriginal geschrieben von casabo
Wenn das mal keinen Ärger gibt! :eek:
Wie kann man da zahlen? Ich finde auf der Seite nix dazu...
Vorkasse und KK laut Bestellschritt 2.
Nein, ich kaufe da nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!