Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? T-Mobile (Prepaid) bietet z.Zt.das Sony k610i für 111,- Euronen an, läuft das Handy mit Penny mobil? Ich weiß, das Thema wurde schon behandelt, ist aber schon eine Zeit her, vielleicht weiß jemand was neues.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir weiterhelfen? T-Mobile (Prepaid) bietet z.Zt.das Sony k610i für 111,- Euronen an, läuft das Handy mit Penny mobil? Ich weiß, das Thema wurde schon behandelt, ist aber schon eine Zeit her, vielleicht weiß jemand was neues.
Bisher war das nicht so und es würde mich wundern wenn es sich geändert hätte,
btw der preis ist ja jetzt auch nicht so der Kracher, bei handysascha bekommst du für 25,- Euronen mehr schon ein freies K610i.
Also, AFAIR sind die PennyMobil SIMs _nicht_ Xtra-kompatibel, weil Ihnen die 02 im GID1-Feld fehlt. Es soll allerdings Ja!Mobil SIMs geben (mindstens die HLR 0160/929, 0160/914 und 0160/915, möglicherweise alle anderen auch), die Xtra-kompatibel sind, also in jedem Xtra Handy laufen, näheres hier.
Da der Tarif von PennyMobil und Ja!Mobil der gleiche ist, wäre das vielleicht eine
Alternative. Ja!Mobil SIMs gibt's bei REWE und TOOM für 9,95 inkl. 5,00 Startguthaben.
Gruß,
0151
.........genau so isses. Die Ja!Mobil SIMs müssten mit allen Xtra-Handys gehen.
Habe 3 Ja!Mobil SIMs in 5 Handys gehabt ( 3 orginal Xtra-T-Mobile + 2 debitel-Xtra) liefen alle problemlos mir den Ja!Mobil SIMs.
malilink
Meine Penny Karte läuft mit dem Xtra Pack Siemens A 70 und dem Xtra Pack LG 2050.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Meine Penny Karte läuft mit dem Xtra Pack Siemens A 70 und dem Xtra Pack LG 2050.
Das ist ja auch keine Kunst, da die Geräte lediglich Netlock haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!