Neue Firmware 1.1.3 bald verfügbar

• mactechnews.de
    da wird mans frühzeitig bekannt geben sobald was da ist, oder auf englisch: tuaw.com

• Schon lustig. Nur weil irgendein Blog wochenalte Gerüchte rauskramt und alle es ungeprüft widerkäuen, wird gleich auf ein Update geschlossen. Nur Fakten hat mal wieder keiner...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Guckst du hier:

Zitat

Hinkende Gerüchte um iPhone-Update 1.1.3

Unter Bezugnahme auf "diverse Gerüchte" fabuliert CNETFrance über eine Freigabe der Software-Version 1.1.3 für das iPhone schon Ende dieser Woche, die Sprachmemos und einen Festplattenmodus enthalten soll. Natürlich besteht die Möglichkeit, das Apple diese Funktionalität irgendwann selbst hinzufügt, doch die "diversen Gerüchte" dürften sich schlicht auf einen Artikel von iphon.fr beziehen, der selbst wiederum nichts anderes vollbringt, als längst bekannte (und immer wieder gerne aufgetischte) Funde aus einer iTunes-Lokalisierungsdatei auszugraben. Darunter z.B. «Enabling the iPhone for disk use requires manually ejecting the iPhone before each disconnect, even when automatically syncing music.» und «The iPhone “^1” contains new voice memos. Would you like to move these voice memos to your iTunes library?». Nimmt man diese Datei als Voraussetzung für künftige Funktionen wird bald z.B. auch Apple TV zum Diktiergerät ("The Apple TV “^1” contains new voice memos. Would you like to move these voice memos to your iTunes library?";"), was unmissverständlich zeigt, dass es sich bei den Zeilen um nichts anderes als einen schlampigen Copy&Paste-Job ohne tiefere Hinweiskraft auf das nächste Update handeln dürfte.

Quelle: http://www.fscklog.com/2007/12/hinkende-gercht.html

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Neue Hinweise

Ich hole das mal hoch, da wieder Gerüchte zum baldigen Erscheinen der 1.1.3 kursieren, die ganz interessant klingen. Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, ob das alles eine Ente ist, oder doch so kommen wird.

http://www.iphone-ticker.de/20…ots-mit-neuen-funktionen/

Zitat

Neu kommt laut Gear Live:

- Google Maps mit Mein Standort und einer Hybrid-Ansicht
    - Die Symbole auf der Startseite lassen sich frei arrangieren
    - Die Startseite bekommt “Seitenzahlen”
    - Bookmarks lassen sich direkt auf die Starseite legen (ähnlich Web-App Starter)
    - SMS-Versand an mehrere Personen

Weitere Infos direkt bei Gear Live: http://www.gearlive.com/news/a…firmware-feature-gallery/

Und hier noch ein Video zur Arrangier-Funktion: http://gizmodo.com/338948/ipho…s-unlock-third+party-apps

Ich bin gespannt - klingt alles sehr glaubwürdig, doch man weiß ja wie das oft im Internet so abläuft, da wird gefaked bis zum Abwinken :)

• Gerüchteküche

Liest sich interessant, besonders das Feature des multiplen SMS Versands klingt gut. Einige der Funktionen, die ich - auch als wenig 'Simser' doch schon hier und da mal vermisst habe ...

xonio.com hat das SW Release ja bereits für den 07.12.07 angekündigt:

Zitat

(...) Demnach wird das iPhone mit der neuen Software einen Voice-Rekorder bieten und einen Disk-Mode für den Flashspeicher. Mit dem Disk-Mode lassen sich angeblich alle möglichen Daten leicht per USB-Kabel auf das Handy spielen, wahrscheinlich sogar ohne Umweg über iTunes. Außerdem sei es damit möglich, die Dateien und Programme des iPhones auf Systemebene zu durchsuchen, hieß es. (...)

Nun ja, geht ja schon alles über 3rd Party Apps mit VNotes, DropCopy (BT) und Search. ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi, vorsicht ;) .. die Anfang Dezember angekündigten Features klangen schon eher nach einer Ente - diese werden jetzt gar nicht mehr erwähnt!

Könnte natürlich trotzdem sein, dass diese Features auch in der neuen 1.1.3 auftauchen - wundert mich eben nur dass diese nicht genannt werden.

• Danke für die Warnung, ElKaracho, ist jedoch nicht notwendig:

a) habe ich meinen Beitrag mit 'Gerüchteküche' betitelt
    b) halte ich von xonio.com ohnehin wenig bis nix
    c) ich bin jung, ich kann warten ...

;)

Spekulationen nützen i. d. R. nie etwas - schon gar nicht bei Apple. Lassen wir uns überraschen, was das nächste Update bringt.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Genau Laubi, ich weiss wirklich nicht was der Hype auf die 1.1.3 soll. 1.1.1 und 1.12 laufen doch super. Nokia und Co wären froh, wenn sie ihrer Phones so laufen hätten. Ich würde an Apple Stelle auch keinen Druck machen, damit die 1.12 O.T.B. iPhones evtl. unlocked werden können.

Allen ein frohes neues iPhone Jahr 2008 ;-)

CU Mailer

• Wenn es neue Features gibt, dann soll Apple das Update möglichst bald veröffentlichen. ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!