Anbei ein interessantes, längeres Video das die neuen Funktionen im Detail beschreibt:
Neue Firmware 1.1.3 bald verfügbar
-
-
-
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, dass die Apple Programmierer bei den aktuelen Programmen (Customize und Co) "abgekupfert" haben
Google Maps mit Cell Tower Triangulaion wäre natürlich was feines. Paging beherrschaft das Springboard eh schon ab Werk.
Egal, ohne Jailbreak der 1.1.3 würde ich mir das Update wohl aufgrund der paar neuen Features nicht installieren. Aber ggf. wird ja auch noch die "internationale Unterstützung" verbessert, sodass sich das iPhone auch ausserhalb von D, Frankreich und UK nutzen lässt.
-
Update:
As of December 27, 2007 it is NOT YET POSSIBLE to unlock Out-of-box 1.1.2 iPhones from USA or Europe yet. We are waiting for Apple to release the next firmware update (possibly 1.1.3) to get a new hardware access key that will allow us to write the modified bootloader into the phone's memory.die letzte nachricht vom DEV-Team,
scheint als warten die nur das die 1.1.3 kommt, damit die den Hardware Access Key davon brauchen, damit die einen eigenen Bootloader schreiben und man den alten damit überschreiben kann...
hoffen wir mal das beste
-
Wenn das Update einem ermöglicht SMS und eMail im Querformat zu schreiben, dann wäre ich glücklich! :top:
mfg Axel
-
Zitat
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, dass die Apple Programmierer bei den aktuelen Programmen (Customize und Co) "abgekupfert" haben
Warum auch nicht? Spart Zeit, Geld, man weiß dass es gut ankommt und man liefert die Programme die einem fehlen und einen vielleicht dazu veranlassen könnten, das iPhone freizuschalten.
Wobei mir in diesem Fall die Umsetzung von Apple besser gefällt als die Kombi aus Springboard und Customize...
@Mr.Kittin: Den Quermodus vermisse ich auch! Da könnte man nochmal deutlich schneller schreiben, wobei das mit der Lupe im Quermodus nicht wirklich gut funktioniert - siehe Safari.Und was mich auch sehr stört ist, dass es hinten so glatt und rutschig ist. Wenn ich es im Winter mit einer Hand bediene, habe ich immer das Gefühl dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es mir runterfällt. Hoffe das wird beim iPhone 2 berücksichtigt werden.
-
Ja da hast du recht. Wobei ich die Lupe bis jetzt noch nicht so oft in Safari benutzt habe.
Aber der Quermodus kommt bestimmt, wenn auch nicht unbedingt mit der 1.1.3.Mir ist es ja gleich am 1. Tag runtergefallen, aber seit dem zum Glück nicht noch mal.
Aber gerade jetzt im Winter, hat man ja öfters mal (ich zumindest), trockene Hände und da kann es dann schon eher sein, das es einem aus der Hand gleitet. Aber wie sollte die Oberfläche beschaffen sein? Gummi? Da kleben dann immer schön die Fussel dran.
Oder man klebt sich einfach Schleifpapier hinten drauf. -
Ich denk ein griffigerer Rand würde einiges bringen. Denn wie schon gesagt, gerade im Winter hat man eine sehr trockene Hand, und da kann mans kaum halten. Zumindeste nicht mit nur einer Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
[...] Denn wie schon gesagt, gerade im Winter hat man eine sehr trockene Hand, und da kann mans kaum halten. [...]Tipp:
SCNR & Cheers
Laubi -
Sehr schön! Meine Frau und ich haben Tränen gelacht! Weiter so..... :top:
-
Hallo,
wann soll denn die 1.1.3 kommen ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!