Die Live Internet Flat läuft leider über einen Proxy und der ist inkompatibel mit dem iPhone...
Ich weiß sehr wohl was Taktung ist. Wenn ich bei Simyo Traffic von 101kb verursache, berechnet mir Simyo 110kb an Traffic. Vodafone würde mir dafür 200kb an Traffic berechnen...
Jedoch wird mir doch niemand erzählen wollen das ich für ca. 15 - 20 mal E-Mails abrufen (alles Text E-Mails) 55 MB an Daten verbrauche, da kann Vodafone auf 100kb runden wie sie wollen...
Wenn ich jetzt mal großzügig rechne wird ein imap Login inklusive Download von 1-2 neuer Text E-Mails 200KB verbrauchen.
Nehme ich jetzt die 200kb * 20 Logins komme ich auf 4MB, von mir aus darf ein Login auch noch ein bisschen mehr sein.
Jetzt ist es nur noch eine Differenz von 51MB...
Wie gesagt, ich habe heute den Tag über meine Mails mit der Simyo Karte geholt, der Verbrauch war am heutigen Tag mit etwas Surfen laut dem Datenzähler des iPhone 2,2MB. Und genau so viel ist mir auch von der Simyo Karte abgezogen worden.
Mein Quickcheck ist von heute Vormittag 48,96€ übrigens wieder auf 46,94€ gesunken... :confused:
Zu Vodafone fällt mir nur noch eines ein:
Vodafone: Get the most out of my wallet NOW
Aber vielen Dank für all eure Hilfe!!!