Hallo Jungs,
ich habe ein US iPhone mit der Firmware 1.1.1 und ein Vodafone Kombipaket Vertrag mit der Datenoption WebConnect PDA (30 MB) um mobil meine E-Mails abrufen zu können.
Jedoch glaube ich der Abrechnung von Vodafone nicht, denn der interne Datenzähler der iPhone und die Abrechnung von Vodafone unterscheiden sich sehr. Ich hatte mich schon mal bei der Vodafone Hotline deswegen beschwert aber man wollte mir nicht helfen.
Aber diesmal haben sie den Vogel abgeschossen:
Ich war die letzten 2 Tage in Nürnberg unterwegs, hatte bisher noch kein Volumen von den 30Mb verbraucht und von dort aus ca. alle 2-3 Stunden meine E-Mails abgerufen...
Soweit sogut. Ich hatte vorher den iPhone Datenzähler resettet und er besagt das ich 1,2MB Daten GESENDET und 10,5MB DATEN EMPFANGEN habe.
Nun habe ich vorhin den Quickcheck abgerufen und bin aus allen Wolken gefallen. Verbracuhtes Volumen 30MB von 30MB, zusätzlich angefallenes Geld 46,46€ !!! :eek: :eek: :eek:
Ich bin stocksauer und werde mir das nicht länger gefallen lassen!
Wie soll ich weiter vorgehen? Auf jeden Fall werde ich Einspruch gegen die Rechnung einlegen und diese auch nicht bezahlen. Ich muss mir ja auch nicht alles von Vodafone gefallen lassen... Vodafone :flop: