Spielerfrauen der DFB-Spieler

• na ja, schau dir doch auch mal die deutschen spieler an... als mann kann man das ja nur schwer beurteilen, aber ich denke, da gibts auch schon attraktivere ;) :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Stimmt!
    Irgendwie ähnelt von den Mundwinkeln her die Frau von dem Kahn ihrem Mann doch sehr...:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Moin :D

Frau Völler sieht aber auch nicht schlecht aus :eek:
    Frau Ziege sieht aus wie Herr Ziege :(
    Frau Jancker hatte ich mir anders vorgestellt :D

SALUT
    STEFFEN

• Re: Re: Spielerfrauen der DFB-Spieler

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    > Einige Spielerfrauen abgelichtet in Asien

Diese Gesichtsverglasungen (oder sind das Sonnenbrillen?) sind jetzt hip, oder wie?

N.

Ja,
    sieht so aus.Aber ich werde mir nicht solch ein Aquariumglas ,wie die Brille vom Kahn,aufsetzen.:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Stimmt!
    Irgendwie ähnelt von den Mundwinkeln her die Frau von dem Kahn ihrem Mann doch sehr...:D

und sie hat die gleiche brille auf wie olli :D

• Also das sehen schon einige ganz passabell aus. Geschmäcker sind halt verschieden.
    Aber die sind mir eh alle zu alt:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!