Auf Dauer kostenlose Mastercard von Netto (Barclaycard)

• Zitat

Original geschrieben von CyrusTheVirus
    Etwas, aber nicht ganz Offtopic:

Was koennt ihr denn so an kostenlosen Kreditkarten empfehlen?
    Bin nächstes Jahr eine Zeit lang in Namibia, als Student. Und ich müsste dann ein paar mal Geld abheben. Da wäre eine KK dann wohl das beste, oder?
    Vielleicht habt ihr ja Vorschläge. :)

Gruß

Die Visa-Card der DKB. Damit kannst du weltweit kostenlos Geld abheben!

• Mit einigen Karten von Barclay kannst Du auch weltweit kostenlos Geld ziehen - bei der Netto Card jedoch anscheinend nicht.

Ebenso mit der kostenlosen Mastercard von Advanzia (http://www.gebuehrenfrei.de).

Wobei im Endeffekt die von der DKB schon die beste wäre - denn da bist Du nicht an Fristen gebunden, in welchen Du das Geld überweisen musst.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Neuerdings kannst Du auch mit der Visa Karte der Comdirect kostenlos im Ausland Geld abheben. Die Karte gibt's kostenlos zum Girokonto dazu.

• Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    Habe ich auch. Geniale Karte. Frage mich wie lange das noch so geht kostenlos und
    5 % Tankrabatt und am Anfang gabs noch 10 oder 20 € geschenkt.
    Freu mich jedes Mal wenn ich die Rabatte auf dem Auszug sehe oder
    an den Preistafeln der Tankstellen knappe 7 Cent je Liter abziehen kann.

Hast du zufällig ein Link zu dem Angebot?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Hast du zufällig ein Link zu dem Angebot?

Die Karte an sich gibt es noch - allerdings nicht mehr beitragsfrei. War damals von LIDL ein einmaliges Angebot.

Kostet nun 24 Euro im Jahr - wenn man die 2000 Euro Tankstellenumsatz im Jahr aber voll ausschöpft immer noch ein super Angebot.

5 Prozent von 2000 Euro = 100 Euro
    100 Euro minus 24 Euro Jahresgebühr = 76 Euro +

Hier der Link:
    http://cc-bank.de/de/privatkun…rcard/Produktinfo_SMC.asp

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von Joshi11
    Neuerdings kannst Du auch mit der Visa Karte der Comdirect kostenlos im Ausland Geld abheben. Die Karte gibt's kostenlos zum Girokonto dazu.

Aber leider eben nur im Ausland und nicht an jedem Automaten in Deutschland.
    Zu beachten ist auch, dass es sich bei comdirect um eine Debitcard handelt, dass Girokonto als sofort mit dem Umsatz belastet wird.

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Die Karte an sich gibt es noch - allerdings nicht mehr beitragsfrei. War damals von LIDL ein einmaliges Angebot.

Kostet nun 24 Euro im Jahr - wenn man die 2000 Euro Tankstellenumsatz im Jahr aber voll ausschöpft immer noch ein super Angebot.

5 Prozent von 2000 Euro = 100 Euro
    100 Euro minus 24 Euro Jahresgebühr = 76 Euro +

Dank dir. Aber diese Menge werde ich im Jahr nicht vertanken, so dass sich die Jahresgebühr lohnt. Diese 5 % Umsatzrabatt soll es angeblich auch noch von anderen Anbietern geben, nur leider weiss ich nicht mehr welcher Anbieter das war. Wenn jemand entsprechende Angebote kennt, würde ich mich über einen Link freuen.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!