Auf Dauer kostenlose Mastercard von Netto (Barclaycard)

• Servus Leute,

habe hier ein Angebot gefunden, welches für den ein oder anderen sicherlich interessant sein könnte:

http://www.cardnmore.de/?optio…task=view&id=13&Itemid=19

Vergleichen Sie diese Vorteile:
    - Beitragsfreiheit auf Dauer für ec-Karte und MasterCard
    - Beitragsfreiheit auf Dauer für bis zu zwei Partnerkarten
    - Punkte- und Prämienkonto inklusive
    - Finanzielle Flexibilität durch Voll- und Teilzahlung
    - Bis zu 59 Tage Zahlpause
    - Verfügungsrahmen unabhängig von Ihrer Hausbank
    - Attraktive Guthabenzinsen
    - Weltweite Barabhebungen am Geldautomaten
    - Telefonischer Überweisungsservice
    - Kostenloser Kontoauszug per Post

Beitragsfrei und exklusiv für Netto Kunden
    cardNmore, bestehend aus der Netto Kundenkarte mit ec-Funktion und "Premium" MasterCard ist für Sie vollkommen beitragsfrei. Für jeden angefangenen Euro Umsatz mit Ihrer "Premium" MasterCard oder Ihrer Netto Kundenkarte mit ec-Funktion in einer Netto Filiale erhalten Sie einen Punkt auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.

Meiner Meinung nach ein Angebot ohne Haken - oder findet Ihr welche?
    Hätte ich nicht schon die "Lidl" Mastercard würde ich sicher drüber nachdenken.

Gruß,
    withoutaname

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von tylerdurden23
    Vorsicht, Revolver Karte mit nur 3% Mindestzahlung, Schuldenfalle.

Schuldenfalle nur, wenn man nicht rechtzeitig zahlt - oder hab ich da was falsch verstanden? Ist eben wie die anderen Barclay-Karten auch, nur eben für lau....

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Schuldenfalle nur, wenn man nicht rechtzeitig zahlt - oder hab ich da was falsch verstanden? Ist eben wie die anderen Barclay-Karten auch, nur eben für lau....

Korrekt. Allerdings auf dem "nur" basiert das ganze Revoling Credit Geschäft. Bis auf die wenigen Mensch die Ticken wie ein Uhrwerk ;) wird man es ebend mal vergessen oder in Versuchung kommen. Dann zahlt man hohe Zinsen oder Strafgebühren (weil man die Überweisung vergessen hat).

Besser eine Kreditkarte OHNE Revolving Credit nehmen und dazu ein Giro mit günstigen Überziehungsszinsen, wie z.B. bei der DKB. Das wird für 99% der Interessenten der bessere Weg sein.

Wer des englischen Mächtig ist und sich fürs Thema interessiert:

http://www.pbs.org/wgbh/pages/frontline/shows/credit/view/

• Hm - ich habe hier eine "normale" Kreditkarte meiner Hausbank, bei welcher der Saldo einmal monatlich eingezogen wird, und eben eine Revo-Karte (von Lidl). Der Revo-Karte ist ja im Prinzip die "echte" Kreditkarte, wie sie in den USA auch gang und gäbe ist.

Bei 2ter habe ich einmal die Überweisung vergessen und dafür eben einige Euro Gebühren bezahlt. War aber meine eigene Schuld - und wenn ich daran denke, was ich mit den Tankrabatten bisher gespart habe (noch dazu ist sie kostenlos), nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Also für alle, die sich halbwegs unter Kontrolle haben ist die Karte durchaus ne Überlegung wert.

Samsung S8

• Karten mit Tankrabatt gibt es ja auch ohne Revloving Credit Funktion (gegen Grundgebühr, die oft entfällt wenn man genug Umsatz macht). Aber dein eigenes Beispielt zeigt wie das Geschäftsmodell funktioniert, so gut wie jeder wird es zumindest mal die Zahlung vergessen. :)

Wenn man die absolute Selbstkontrolle hat, kann man mit einer Revolving Karte sicherlich etwas Plus machen, aber ich behaupte das sind die wenigsten Menschen. :)

Zitat

Original geschrieben von withoutaname

Bei 2ter habe ich einmal die Überweisung vergessen und dafür eben einige Euro Gebühren bezahlt. War aber meine eigene Schuld - und wenn ich daran denke, was ich mit den Tankrabatten bisher gespart habe (noch dazu ist sie kostenlos), nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Also für alle, die sich halbwegs unter Kontrolle haben ist die Karte durchaus ne Überlegung wert.

• Zitat

Original geschrieben von tylerdurden23
    Karten mit Tankrabatt gibt es ja auch ohne Revloving Credit Funktion (gegen Grundgebühr, die oft entfällt wenn man genug Umsatz macht). Aber dein eigenes Beispielt zeigt wie das Geschäftsmodell funktioniert, so gut wie jeder wird es zumindest mal die Zahlung vergessen. :)

Wenn man die absolute Selbstkontrolle hat, kann man mit einer Revolving Karte sicherlich etwas Plus machen, aber ich behaupte das sind die wenigsten Menschen. :)

Klar hast Du auch recht - aber wie gesagt, im Prinzip ist jeder schuld, wenn er nicht überweist. Meist hat man ja genug Zeit.

Weiß nicht, ob Dir die damalige LIDL Aktion bekannt war - aber ich bekomme mit der Karte bis zu einem Tankumsatz von 2000 Euro im Jahr bei jedem Tanken sagenhafte 5 Prozent und die Karte ist auf Dauer gebührenfrei.

Samsung S8

• Habe ich auch. Geniale Karte. Frage mich wie lange das noch so geht kostenlos und
    5 % Tankrabatt und am Anfang gabs noch 10 oder 20 € geschenkt.
    Freu mich jedes Mal wenn ich die Rabatte auf dem Auszug sehe oder
    an den Preistafeln der Tankstellen knappe 7 Cent je Liter abziehen kann.

Wo ist das Problem? Einmal im Monat kommt die Abrechnung per Mail.
    Dann gebe ich Online eine Terminüberweisung des Rechnungsbetrages minus 25 EUR
    Abbuchung für einen Termin in 21 Tagen ein und das wars.
    Einziger Mehraufwand ggü. einer normalen Überweisung ist das eingeben des Datums. Und wenn ich mal Länger nicht hier bin pack ich eben was rauf und bekomm noch ein paar Cent Zinsen.

• Ganz meine Meinung - und wer gar nicht mit Geld umgehen kann, der braucht auch bei ner normalen Charge Card nicht lange um sich in die Schuldenfalle zu stürzen.

Samsung S8

• Etwas, aber nicht ganz Offtopic:

Was koennt ihr denn so an kostenlosen Kreditkarten empfehlen?
    Bin nächstes Jahr eine Zeit lang in Namibia, als Student. Und ich müsste dann ein paar mal Geld abheben. Da wäre eine KK dann wohl das beste, oder?
    Vielleicht habt ihr ja Vorschläge. :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!