P800 - Der Testbericht

• Hi allerseits,

also ich hab die Retail Version von MPTelecom erhalten und bin somit im Besitz dieser beiden CDs.
    Sollte jemand die DevelopmentKits des P800 bezogen haben und nicht im Besitz der CDs sein so soll er sich doch mal an mich wenden da wir uns ja gegenseitig ein paar Dinge austauschen können... (natürlich sind damit nicht die CDs gemeint sondern ERFAHRUNGSWERTE etc *g*)

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• Ähem...?
    Die Dateien unterliegen doch sicherlich einem Copyright und dürfen nicht frei verbreitet werden?
    Oder liege ich da falsch? Bitte vom Gegenteil überzeugen.

• *grübel*..ok..nicht bedacht..mom... ich ändere mal das Posting von mir :-))

Glücklicher und stolzer P800 Besitzer - ich liebe EDoom und VNC :-D

• auf die spiele muss ich noch 2wochen warten, da ich zurzeit in china bin und der servicepoint hier will es nicht updaten.
    die cd1 habe ich schon x-mal mit winzip und winrar probiert, immer war ein fehler

hoffentlich uploadet SE die dateien bald.
    Timber: hast du einen server?

• Hallo,
    ich habe heute das P 800 bei MP abgeholt und habe die gleichen Probleme mit der Sofware wie Beta3

Gruß
    Caruso

• Hi,

das Problem hatte ich auch. In WinRAR gibt es die Funtion "Repair" lasst das mal drüber laufen, dann funzt es....

VOICESTREAM

• scheint nur bei dir so zu gehen
    ich habe die datei markiert und oben unter "command" "repair archive" ausgewaehlt. die dann entsstandene datei extrahiert und ins setup gegangen.
    wieder fehlermeldung
    welche version des winrars hast du voicestream?
    caruso:
    hast du die retailversion und die software auf cd?

• Zitat

Original geschrieben von beta3
    nach ueber einen tag download habe ich jetzt alle dateien.
    die installation der pc-suite funktioniert nicht reibungslos, ich habe folgende fehlermeldung:
    CRC: The file C:\programme\sonz ericsson\mobile\01.ico doesn't match the file in the setup's .cab file. the medium from which you are running the setup may be corrupted; contact your software vendor.
    zur auswahl: abbrechen, wiederholen und ignorieren
    es kommen oft solche meldungen im setup, nur mit anderen dateien .

Nachdem ich die P800 CD1.zip auch gerade fertig heruntergeladen habe: bei mir dasselbe Problem.

Auch eine Reparatur mit WinRAR 3.00 oder 3.10 hat da nichts geändert...

Was tun? Kann jemand anders mit retail-P800 die CD 1 auch noch zur Verfügung stellen? Ich habe auch noch Webspace, den ich zur Verfügung stellen könnte. -- Vielleicht könnte mich mal jemand mit Retail CD kontaktieren?

There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!