P800 - Der Testbericht

• Yes, mit dem selbstentpackenden Archiv funktioniert's!!
    Demjenigen, der das geuppt hat: ein fettes Merci :top: !! :D

CHeers,
    Rog.

• Das Backup geht nun auch endlich ohne immer das Handy vorher ausschalten zu müssen. Nur was mir aufgefallen ist bei mir im Sprachmanager ist das Feld Internet nicht anzuwählen ist das bei euch auch so?

Smire

PS: Nochmals Danke voicestream für die Daten!

• Es tut mir leid Leute, aber beim uploaden der data2.cab hat sich wohl ein CRC Error eingeschlichen :( Ich lade das Teil neu hoch, und gebe dann bescheid wenn alles klar ist. Sorry nochmal :o

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Morgen zusammen,
    scheinbar habt Ihr schon alle das P800 bekommen und ich warte schon verzweifelt das ich meins von MPTelecom erhalte. Habe bis jetzt ein 7650 und mich hätte da, ein Größenvergleich interessiert. Hat denn jemand die Möglichkeit beide nebeneinander zu fotografieren ? Wäre ganz toll.

Gruß
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Mann
    Morgen zusammen,
    scheinbar habt Ihr schon alle das P800 bekommen und ich warte schon verzweifelt das ich meins von MPTelecom erhalte. Habe bis jetzt ein 7650 und mich hätte da, ein Größenvergleich interessiert. Hat denn jemand die Möglichkeit beide nebeneinander zu fotografieren ? Wäre ganz toll.

Gruß
    Marcel

Bis nachher meine Bilder kommen hier der gewünschte Vergleich:

oder hier noch eins:

CU John

• Vielen Dank John,
    ist ja von der Größe her gleich. Ich kann es echt nicht mehr erwarten bis ich das Teil habe. Ich denke es ist um Längen besser als mein 7650 !

• Hallo,
    bei mir funktioniert die Software von MP nun auch, nur BT von Acer noch nicht, Geräte sind gekoppelt aber Bluetooth- Serialport wird nicht gefunden,
    obwohl im Telefonmonitor den richtigen Com-Port eingerichtet habe...hat jemand schon Erfahrung, danke! Ach ja, Headset(Jabbra), klappt prima.

Gruß
    Caruso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!