*heul*
Ich halts nicht mehr aus nur noch wenige Stunden bis zur Geschenkevergabe aber kein P800
Naja ich werd noch en bisschen wach bleiben vielleicht gibts wenigstens noch en paar Bilder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*heul*
Ich halts nicht mehr aus nur noch wenige Stunden bis zur Geschenkevergabe aber kein P800
Naja ich werd noch en bisschen wach bleiben vielleicht gibts wenigstens noch en paar Bilder
Eckoman + interessierte
ich beteilige mich gern an der Sache. Stehe morgen etwas früher auf, besorge meine Digicam und dann kann es losgehen. Bilderwünsche dann bitte posten und ich stelle die entsprechenden Pic's "realtime" hier rein. Eckoman schreibt vielleicht noch einige Zeilen zu der einen oder anderen Sache. Dann bekommen wir recht schnell einen vernünftigen Testbericht auf die Beine.
Gruß,
Max
PS: Klingelton-Demos habe ich oben schon gepostet...
Wenn möglich hätte ich gerne Vergleichsfotos zwischen P800 und Panasonic GD87 seitlich und Draufsicht und einmal übereinander gelegt wenn möglich
Werde morgen auch früg austehen aber hab noch Vorweihnachtsstress vor mir mit Geschenke rumfahren, Essen kaufen und dann kochen und was weiß ich. Ich hoffe wenn ich Nachmittags mal etwas Zeit habe mir en paar Bilder anschauen zu können =)
bilder sagen mehr als tausend worte, von daher gesehen warte ich nur auf pics
d.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
MaxBlue,
wie laut ist eigentlich das P800 ? So laut wie das Nokia 7210/6610 in den Freisprechmodus oder lauter ?
mfg
simon
Hi,
es ist auf jeden Fall lauter. Die Wiedergabe von MP3 oder Midis kann je nach Lautstärke des originals schon einen kleinen Raum mit Klang erfüllen. Die Freisprech ist etwas leiser, aber immer noch laut genug (lauter als 7210) um den Gesprächspartner in vernünftiger Laustärke vor sich liegen zu haben und verstehen zu können.
Im Auto wird es aber - wie bei fast allen Geräten - im Freisprechmodus problematisch.
Jetzt haben wir ein Problem - vielleicht sollte man sich auf einen der beiden Threads einigen. Mir persönlich ist es egal. Allerdings macht deiner auch Sinn, es geht dort ja mehr um den Erfahrungsaustausch und hier eher um den Testbericht und die Pics. Schauen wir mal...
Gruß,
Max
Kannst du mal schauen wie groß die Reichweite des Irda Auges ist so ca?
Hi,
mit dem Notebook klappt es ca. bis 3,5-4,0m. Habe eben ausprobiert. Allerdings kann es danach auch am Notebook liegen. Sony z.B. verbaut ja im Hinblick auf die Fernbedienungsfunktionen immer recht starke IrDa Laternen in den Clie's.
Gruß,
Max
PS: Gut, das hier um 3 Uhr morgens nichts mehr los ist und keine 3 Leute zur gleichen Zeit posten.... so was :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!