Kann einer von Euch stolzen P800 Besitzern kurz austesten, ob man per Bluetooth über den am DSL angeschlossenen Heim-PC im Netz surfen kann. Also wohlgemerkt auf der Couch liegen, und Internet kostengünstig per DSL mit dem P800 geniessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann einer von Euch stolzen P800 Besitzern kurz austesten, ob man per Bluetooth über den am DSL angeschlossenen Heim-PC im Netz surfen kann. Also wohlgemerkt auf der Couch liegen, und Internet kostengünstig per DSL mit dem P800 geniessen.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
INteresante Frage....
wenns jemand hinbekommen hat bitte melden...
Bzw sagen wie ich porbieren kann - habe den TDK BT Adapter....
CU John
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Geht IMHO nicht, da das P800 kein LAN BT Profil besitzt. Und dieses wäre, soviel ich informiert bin, notwendig für diese Funktionalität.
Grüsse, Handy
Ok. Ich weiss das ich die Frage schon zu vielen Geräten gestellt habe. Ich finde die Idee allerdings einfach cool.:top:
NagelImKopf: Ob ein Gerät das entsprechende BT-Profil hat, kannst Du auch hier nachlesen.
Da findest Du auch die Angaben zum P800 und zwei PDF-Dokumente.
Gruß vom Lowlander
@BENNYSOFT
So, laut Aussage des Serverbetreibers wo mein P800-CDs Upload liegt, ist das ZIP File jetzt CRC-Error frei! Also, nochmal saugen, und dann berichten ob es wirklich so ist.
Danke,
-Flo
Magic Word...??!!!!
Yo Eckoman...erst mal vielen Dank für Deine Mühe hier soviele Infos zu posten
Kurze Frage zum Magic Word... Wenn Du also das Smartphone auf'm Tisch liegen hast und das MW sagst und danach einen Namen aus der Nummernliste, wählt das Ding die Nummer... klar. Aber stellt sich dann auch automatisch die Freisprecheinrichtung an?
Ach ja noch was...Kann man Word, Excel und Powerpoint "nur" ansehen oder auch erstellen / verwalten?
Danke im Voraus für die Antworten...:top:
Es wählt die Nummer automatisch, allerdings ohne die FSE zu benutzten. Word, Excel, PDF bisher nur als Viewer.
doofe Frage, aber wie lange haelt der Akku? Ist das auch so ein Reizthema wie beim R380?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!