P800 - Der Testbericht

• *heul*

Ich halts nicht mehr aus nur noch wenige Stunden bis zur Geschenkevergabe aber kein P800 :(

Naja ich werd noch en bisschen wach bleiben vielleicht gibts wenigstens noch en paar Bilder :D

• Eckoman + interessierte

ich beteilige mich gern an der Sache. Stehe morgen etwas früher auf, besorge meine Digicam und dann kann es losgehen. Bilderwünsche dann bitte posten und ich stelle die entsprechenden Pic's "realtime" hier rein. Eckoman schreibt vielleicht noch einige Zeilen zu der einen oder anderen Sache. Dann bekommen wir recht schnell einen vernünftigen Testbericht auf die Beine.

Gruß,
    Max

PS: Klingelton-Demos habe ich oben schon gepostet...

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• MaxBlue,
    wie laut ist eigentlich das P800 ? So laut wie das Nokia 7210/6610 in den Freisprechmodus oder lauter ?

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Wenn möglich hätte ich gerne Vergleichsfotos zwischen P800 und Panasonic GD87 seitlich und Draufsicht und einmal übereinander gelegt wenn möglich :)

Werde morgen auch früg austehen aber hab noch Vorweihnachtsstress vor mir mit Geschenke rumfahren, Essen kaufen und dann kochen und was weiß ich. Ich hoffe wenn ich Nachmittags mal etwas Zeit habe mir en paar Bilder anschauen zu können =)

• Max:
    genauso habe ich mir das gedacht! Ich schreibe, und du machst die Bilder - das ist Teamwork :top:

Also Jungs, bombadiert uns mit euren Fragen!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
      MaxBlue,
    wie laut ist eigentlich das P800 ? So laut wie das Nokia 7210/6610 in den Freisprechmodus oder lauter ?

mfg
    simon

Hi,

es ist auf jeden Fall lauter. Die Wiedergabe von MP3 oder Midis kann je nach Lautstärke des originals schon einen kleinen Raum mit Klang erfüllen. Die Freisprech ist etwas leiser, aber immer noch laut genug (lauter als 7210) um den Gesprächspartner in vernünftiger Laustärke vor sich liegen zu haben und verstehen zu können.
    Im Auto wird es aber - wie bei fast allen Geräten - im Freisprechmodus problematisch.

Coyote

Jetzt haben wir ein Problem - vielleicht sollte man sich auf einen der beiden Threads einigen. Mir persönlich ist es egal. Allerdings macht deiner auch Sinn, es geht dort ja mehr um den Erfahrungsaustausch und hier eher um den Testbericht und die Pics. Schauen wir mal...

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hi,

mit dem Notebook klappt es ca. bis 3,5-4,0m. Habe eben ausprobiert. Allerdings kann es danach auch am Notebook liegen. Sony z.B. verbaut ja im Hinblick auf die Fernbedienungsfunktionen immer recht starke IrDa Laternen in den Clie's.

Gruß,
    Max

PS: Gut, das hier um 3 Uhr morgens nichts mehr los ist und keine 3 Leute zur gleichen Zeit posten.... so was :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!