P800 - Der Testbericht

• hehe genau uns jeder tatscht dann auf das p800 display... zeig mal... ahh is ja so weich das display... *g*

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• *grrrööööööhl*

im nachinein wäre aber sowas ehct geil. marcus holt die teile, jede rbezahlt brav, die dinger werden ausgepackt wie die kleinen gierigen kids und und danach wird ZW von ner bande p800 usern terrorisert. schluss mit dummgebabbel und postingschindereihen :-)

d.

• Na Eckomännchen:D eben am Phone war er sowas von aufgeregt :D
    Nunja ich muss mich wohl noch bis morgen gedulden...dann geh ichs beim lieben MP Telecom direkt holen...Markus ich koooome...
    Also Eckoman schiess die Pics hoch ich will sehen was morgen auf mich zukommt heheh
    Cu John

• Hat bestimmt schon paar Tage und Nächte vor der Tür verbracht, und auf den Post boten gewartet, der sein Päckchen bringt.
    Aber jetzt sollte er doch hellwch sein?
    Das hilft:

• Tja, mit den Pics ist das so eine Sache - ich muss erstmal sehen wie ich die da aus dem P800 rausbekomme. Aber das wird schon!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• HI,

Eckoman

G L Ü C K W U N S C H !!!!

Man, ich freu mich für dich, du warst soooo geil auf das Ding.

So, jetzt gibts zur Feier des Tages für alle P800'ler ein paar nette Klingeltöne als Midis und für alle die es noch werden einen kleinen Vorgeschmack direkt vom P800 wiedergeben und aufgezeichnet.

----------------> yeeeeaaaahhhh... ab gehst, quer durch die Welt der Musik mit dem P800-Sound:

(vorsicht Modem-User: ca. 650k/Lied trotz MP3)

Hier hört man das P800 mit dem Titel Nr.1

Hier hört man das P800 mit dem Titel Nr.2

Hier hört man das P800 mit dem Titel Nr.3

Hier hört man das P800 mit dem Titel Nr.4

Hier hört man das P800 mit dem Titel Nr.5

Hier Nummer 1 als Midi

Hier Nummer 2 als Midi

Hier Nummer 3 als Midi

Hier Nummer 4 als Midi

Hier Nummer 5 als Midi

Für alle, die es vertragen können, empfehle ich den Ton 1 als Klingelton. Das Ding kommt so extrem saftig rüber, das es jeden in 10m entfernung erstarren läßt und die Leute glauben du hast einen Getto-Blaster unter der Jacke.
    Über Musik und den Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, deshalb habe ich versucht für jeden was dabei zu haben.

Viel Spaß und Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Bitte keinen Chat bei TT :)

Ecko: wann hast Du Zeit?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!