Hallo Leute!
Habt Ihr eine Idee wie man die Lautstärke für den E-Maileingangsignalton einstellen kann? Kann man auch irgendwie einen anderen Ton wählen?
Unter Einstellungen/Töne habe ich nichts gefunden.
Gruß, dr205
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Habt Ihr eine Idee wie man die Lautstärke für den E-Maileingangsignalton einstellen kann? Kann man auch irgendwie einen anderen Ton wählen?
Unter Einstellungen/Töne habe ich nichts gefunden.
Gruß, dr205
Was hast Du denn für eine Firmwareversion?
Versuchs mal mit Customize (via Installer).
Dort kann man in den Systemtönen rumwurschteln.
CN
Habe Firmware 1.1.2 original T-Mobil.
Hat sonst keiner eine Idee? Lebt Ihr alle damit?
Gruß, dr205
Die Töne liegen im Verzeichnis System/Library/Audio/UISound. Mit iTunes eine aiff Datei erzeugen und als .caf umbenennen, hochladen fertig.
CU Mailer
unter Töne - neue Textnachricht - erscheint dann aber keine neuer Ton.
Ja, stimmt. Du musst die Töne ersetzen. new-mail.caf = E-Mail, sms-received#.caf ersetzt den SMS Ton. Die # ist der Ton, kannst 1-6 wählen. Alarm.caf ist für den Kalender.
CU Mailer
Danke, das funktioniert. :top:
Zwei Fragen habe ich dennoch.
Kann ich den Namen der 6 angebotenen Textnachrichten ändern? Dreiklang in Postistda ?
Für was ist die Kategorie "Neue Nachricht"
Gruß Thomas
Glaube nicht, hab es bis jetzt nicht gefunden.
CU Mailer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!