Da braucht keiner angst zu haben das kostet so gut wie nix.und surfen mit dem opera mini 4.da kommt man selbst bei sehr viel surfen nie über 6 €
Nokia N95 - Einstellungen für WAP, MMS, GPRS, Internet etc. gesucht
-
-
-
Mit dem normalen Browser aber schon, oder?
-
Zum surfen ohne umts oder w lan ist mir der safari viel zu langsam und zu daten hungrig.um ich nehme ihn nur zum traden wegen push oder für e mail mit anhänge.mit dem safari können schnell mehrere mb zusammen
-
Also welcher Browser nun für langes, günstiges Surfen?
Mini Opera oder geht auch Opera 8.65? -
Ne mach dir den opera mini 4 drauf ist der besste opera 8.6 hatte ich mal kurz drauf musste mich aber echt fragen was daran so toll sein soll das der auch noch geld kostet.
-
Ich hab nur Opera Mini 3.01 - auch noch in englisch :mad:
Wo finde ich das Neue?edit: Hab es Gibts nicht in deutsch, oder?
-
Google opera mini 4 ende.
-
Doch gibts, aber langsam solltest du mal selber suchen, bevor du jede kleine Frage postest. Sonst wirst du hier noch als Troll abgestempelt.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Doch gibts, aber langsam solltest du mal selber suchen, bevor du jede kleine Frage postest. Sonst wirst du hier noch als Troll abgestempelt.so direkt wollt ich es nicht sagen.
-
Hat sich doch längst erledigt. Siehe edit: :p
Was ich allerdings nicht hinbekomme, dass google.de als Startseite gespeichert bleibt. Jetzt brauche ich echt Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!