Das stimmt....
Das stimmt, Nokia und überhaupt die Händler sind sowas von Müll, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ich hatte neulich ein Nokia 7900 prism gekauf, im Fachgeschäft.
Sollte ein Geschenk werden... (ohne Vertrag)
Dann habe ich festgestellt, dass das gute Stück ein Software Problem hatte. Es blieb immer hängen und ging nicht weiter.
Naja, ich habe dann gedacht, egal, ist ja in ein Fachgeschäft gekauft, kein Problem, das tausche ich um.
Ich dämlicher Depp lauf also bei Regen wieder in das doofe Geschäft, möchte es um tauschen und höre die komische Nachricht, die ich eigentlich gar nicht hören will: "Das können wir nicht um tauschen, das müssen wir einschicken, kann aber schon 4 Wochen gehen".
Toll oder, jetzt warte ich immer noch auf das Teil und der Anlass für das Geschenk ist dahin. Naja, falls es noch pünktlich kommt, dann schenke ich es halt Weihnachten.
Ist aber mal schon toll, wenn man sich ein Gerät kauft, dann ist man verpflichtet es zu nehmen - kein Geld zurück, so wie es früher mal war...
Nokia sind für mich auch die Helden, jedesmal wenn ich dort anrufe wegen einer Nachfrage, da wissen die gar nicht was ich meine.
Das heißt auf deutsch: die sind noch blöder wie ich...!!!
Naja, wenn es nur einen anderen Hersteller geben würde wo ich wechseln könnte, aber sony ist genaus doof.
Da heißt es nur: "Immer Easy bleiben" :top: