E90 - Zweite Serie?

• oje, das klingt nicht gut...

Benz-Driver

Du bist wenigstens ehrlich zu mir...!!!
    Ok, die anderen auch, aber manche wollen ihre eigene Fehler am Handy vielleicht nicht sehen.

Ich bin jedenfalls sehr pingelig und so Fehler würden mich glaub doof machen, vorallem wenn ich ca. 800 Euro für so ein Gerät ausgebe.

Da mache ich es glaub weiter wie gewohnt, Internet und Email usw. über den Pc und den Rest über das Telefon, also telefonieren und sms schreiben.

Danke trotzdem, ich kaufe das E90 aber lieber nicht :mad:

Hatte mich schon etwas gefreut, aber was solls.
    Gibt es ein Handy in der Klasse, was so Mängel nicht hat, weiß das jemand?

• Zitat

Original geschrieben von JakDanielz
    also nach dem Telefonat mit T-Mobile heue habe ich Hoffnung bekommen!

Du bist wohl ein sehr hoffnungsvoller Mensch. ;)

Was glaubst Du, was mir schon alles von Nokia gesagt wurde... *lach* (jetzt kann ich ja lachen, jetzt hab ich das Teil ja nicht mehr)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• abwarten!

ich weiss die geschäftspolitik von t-mobile zu schätzen. die haben 3 mon. keine oder nur wenige geräte geliefert, bis endlich einwandfreie geräte kommen, dann liefern die wieder. ich denke jetzt wird alles gut.

ich glaube ich bestelle mir eins und sag es hier ob noch fehler da sind oder nicht.

• schafft es nokia denn nie ein gutes produkt auf dem markt zu bringen, welches die nicht verbessern müssen. irgendwie sind die meisten guten handys (n95,E90) von nokia nie wirklich marktreif^^:D:D
    wollte ich nur mal loswerden;)
    mfg göksal

Desire,N95

• Zitat

Original geschrieben von JakDanielz
    ich weiss die geschäftspolitik von t-mobile zu schätzen. die haben 3 mon. keine oder nur wenige geräte geliefert, bis endlich einwandfreie geräte kommen, dann liefern die wieder. ich denke jetzt wird alles gut.

T-Mobile macht das in der Tat so. Deshalb sind die T-Mob E90 seit Juli immer häppchenweise gekommen. Dummerweise waren bei jeder "jetz-ham-wir-aber-ganz-sicher-fehlerfreie-Geräte-Lieferung" wieder die selben Qualitätsprobleme vorhanden, weshalb die Geräte bisher noch jedes mal (bestimmt jetzt schon das fünfte mal) zurückgezogen wurden. Würde mich wundern, wenns jetzt nicht so wär.

Ich kann Benz-Driver hier nur bestätigen. Ich bin selbst ein Vertreter der technischen Zunft, hab also Verständnis für kleine mechanische oder elektronische Probleme, die in geringen Umfängen immer mal auftreten können. Keine Maschine ist perfekt.
    Der E90 schockt jedoch auch mich. Ich hatte im Juli ein einwandfreies E90, dachte ich. Kein Rauschen, Abdrücke auch nicht zu sehen, geknarzt hat nix. Hat mich gefreut.
    Heute hat das selbe E90 bleibende Kratzer im Display, knarzt schlimmer als alle meine Vorgängerhandys zusammen, rauscht mal mehr, mal weniger und besteht inzwischen aus 2 Farben. Der schöne Mocca-Ton des Gehäuses wird nämlich auf den Magnesiumteilen glänzend, während die Plastikteile (Antennenabdeckung) matt bleiben. Sieht "toll" aus für ein 800-Euro-Gerät, ich nenns in Anlehnung an den seligen Polo Harlekin ganz gern E90 Harlekin. :top: :rolleyes:

Beeindruckend ist die Sturheit Nokias, die entweder die Qualitätsprobleme nicht sehen oder nicht wahrhaben wollen. Wie Benz-Driver schon erwähnt hatte wurde bei der "V2" die Stufe unter der Innentastatur hinzugefügt, mit den bekannten Nebenwirkungen, das heißt: Nachher schlimmer als vorher.

Ich kann daher nur davor warnen, dieses Gerät zu kaufen. Die Qualitätsprobleme sind gravierend, das ist leider nicht übertrieben und ein Armutszeugnis für Nokia.

Ich hab zur Zeit eine Sammelbeschwerde von bis dato 19 E90-Nutzern (inzwischen sinds mehr) am laufen, die über die Nokia-Pressestelle abgewickelt wird. Eine Antwort wurde mir versprochen, ist jedoch schon seit 1 Woche überfällig. Ich bin gespannt.

• <<< 100% kein E90

Also mein Entschluss steht mal fest, kein E90.

Das Forum hier ist soooo cool...!!!
    Wenn ich nicht hier wäre, dann hätte ich das E90 bestimmt schon gekauft und würde mich jetzt ohne Ende ärgern!!!

Ach ja, im Moment nutze ich das E51, ist ja auch nicht grad alt, aber das ist wenigstens sein Geld Wert.
    Ok, es hat halt nur ein kleines Display, also für Internet, Email eher weniger zu gebrauchen.
    Aber dafür echt super Verarbeitung, super schnelle Software, extrem guter Empfang (fast besser als Festnetz), der Akku hält bei mir ein Woche - Hut ab Nokia!!!

Das wollte ich auch mal los werden :D

Naja, ich behalte glaub lieber erstmal das und hole mir ein Handy mit großem Display, wenn die Zeit ausgereift ist.

Danke erstmal für alles hier drin, ihr habt mir echt geholfen...!!!

• Re: <<< 100% kein E90

Zitat

Original geschrieben von MisterMaik
    Ach ja, im Moment nutze ich das E51, ist ja auch nicht grad alt, aber das ist wenigstens sein Geld Wert.

Würd ich mir derzeit auch holen. Nur will ich nicht auf das Display und die Tastatur verzichten. Ich warte einfach, bis das E90i (wie auch immer) erscheint, und tausche mein Gerät dagegen. Sollte bei Wandlung ohne Probleme funktionieren, da ich das Ding jetzt oft genug reklamieren wollte - mein (sehr guter) Händler kanns nicht reparieren, Nokia selbst verweist auf die Care Points und keiner der Care Points im Umkreis von 100 km will das Gerät annehmen. Tolle Situation, nicht? ;)

• man Nokia reagiert auf überhaupt nichts, wie kann man sich nur so über die User hinwegsetzen. Diese Ignoranz ist einfach unglaublich :mad: :mad: :mad: warum geht man so über alles hinweg ? Wieso reagiert man nicht über die negativ Publicity ?
    Lesen die keine Foren ? Ich habe mein E90 mit Verlust verkauft und ich werde nie wieder ein Nokia kaufen ich kann diese Firma nicht unterstützen. Schade, daß die meisten hier nicht in der Lage sind, mit dem Geldbeutel abzustimmen sondern weiter stumpf jede Neuerwerbung kaufen und sich alles schön Lügen so kommt nie eine Verbesserung. Nokia stinkt mir einfach :flop: :flop:

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!