E90 - Zweite Serie?

• Es gibt nur eine V2 keine V3 das ist nur ein Gerücht und keiner hat je eines gesehen.

Bei amazone würd ich schauen, die haben im Moment E90 von T-Mobile geliefert, warum auch immer. Aber all das findest du auch in dem Megathread um das E90.

Das müssen wir hier nun nicht weiter diskutieren.

• Benz-Driver

Mich betrifft es nicht, zumindestens noch nicht. Daher kann ich deine Meinung nicht teilen, und nur weil es bei anderen auch so ist muss es ja nun nicht auch weiterhin so sein ?!

• Zitat

Original geschrieben von AsusP535
      Benz-Driver

Mich betrifft es nicht, zumindestens noch nicht. Daher kann ich deine Meinung nicht teilen, und nur weil es bei anderen auch so ist muss es ja nun nicht auch weiterhin so sein ?!

Schau, ich brauch mit Dir nicht diskutieren, ich WEIß es. Die Fehler bestehen nach wie vor, es wurde NICHTS geändert. Das muß Dir als Info genügen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• immer diese verschiedene Portale

Warum können wir das denn nicht hier bereden.
    Ist doch doof, wenn man immer in verschiedenen Portalen rum suchen muss.
    War schon in einen anderen, aber da steht auch nicht viel drin.

AsusP535
    Ich wollte das Gerät frei kaufen ohne ein Branding.
    Habe außerdem Vodafone, das harmoniert dann nicht so.

Wann soll den die Version V3 raus kommen, die mit dem kratzfesten Display, weiß das zufällig jemand?

• Dann habe ich wohl vermutlich kein E90 in der hand. Aber okay lassen wir das. Wenn du es weißt ist ja alles in Ordnung.

• Re: immer diese verschiedene Portale

Zitat

Original geschrieben von MisterMaik
    Wann soll den die Version V3 raus kommen, die mit dem kratzfesten Display, weiß das zufällig jemand?

Gibt es schon. Nützt aber nichts. Bei der V3 wurde lediglich der Boden geändert, sodaß die Standfüße gleich lang sind und nicht mehr kippeln. Es gibt kein kratzfestes Display aus Mineralglas. Definitiv nicht! Alles, was Du diesbezügl. gelesen hast, stimmt nicht und ist Wunschdenken.

Das Problem, das zusätzlich besteht, ist, daß bei V2 und V3 der Rahmen vor der Space-Taste erhöht wurde, sodaß nun Gehäuse auf Gehäuse aufliegt und abschabt. Die Tastatur stößt in vielen Fällen jedoch trotzdem ans Display. Außerdem hängen die Gumminoppen bei V2 und V3 völlig funktionslos in der Luft. Das ist auch bei AsusP535 so, wenn er was anderes behauptet, lügt er.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• AsusP535

Selbst wenn Deines noch nicht knarzen sollte, so wird es das früher oder später, geht gar nichts anders, ist konstruktionsbedingt. Ich hab hier im Forum Fotos ohne die Antennenabdeckung gepostet, da erkennt man, welch dünnes Plastik das ist und wie groß der Hohlraum darunter ist.

Außerdem: selbst wenn Du das Glück haben solltest, ein Gerät erhalten zu haben, das viele Mängel nicht hat, so gehörst Du zu einem verschwindend geringen Prozentsatz. Du darfst Dich glücklich schätzen, aber das hilft dem MisterMaik nicht weiter, da die Wahrscheinlichkeit, daß er auch so ein Gerät bekommt mehr als gering ist. Brauchst ja nur mal im Commi-Forum http://www.aikon.ch lesen. Da wird Dir übel. Wie gesagt, nach 7 Wochen, etliche Tauschgeräten, die alle defekt waren und Beschwerde bei der Presse-Stelle direkt bekam ich endlich ein Gerät das ebenfalls fast fehlerfrei war (die Gumminoppen hingen aber auch bei mir in der Luft und die Gehäuse-auf-Gehäuse-Problematik löste ich mit einem Folienstreifen (gibt's auch einen thread hier). Die Gelegenheit nutze ich und verkaufte es umgehend. Ich hatte einfach genug und bin froh, wieder auf ein N95-1 gewechselt zu haben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Da ich vorgestern eine E-Mail von T-Mobile bekommen habe, dass es erhältlich ist, habe ich heute mit T-Mobile für Geschäftskunden gesprochen.

Und schon wieder ausverkauft, aber bestellbar... nach der Frage, ob Fehler behoben wurden, war ich geschockt: die Dame wusste zumindest von dem Fehler der Tastaturaufdrucke am Innendisplay... und meinte, diese wären behoben!!!!!!!

Aber mit der Bestellung habe ich noch gezögert, ich warte noch. Aber bestellen werde ich es auf jeden Fall, geiles Teil.

Vielleicht werden wir hier jemanden als erstes begrüßen, der sich jetzt eins bei T-Mobile gekauft hat.

Was ist mit dir Lipi?? du hast es doch jetzt aktuell von T-Mobile erworben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!