E90 - Zweite Serie?

• Hallo,

ich habe Heute mein E90 frisch abgeholt und bevor ich alle Siegel kaputt mache, hätte ich gerne gewußt, ob man am Verpackung erkennen kann, ob das schon der verbesserte E90 wäre.

Am Aufkleber steht:

Nokia E90 - 1

IMEI Nr und Strichcode.

Woran kann ich noch erkennen, dass da keine "alte" Serie - E90 Nokia ist.
    Man weiß nicht... z.B. was T - Mobile für Ideen hat ...

Danke.

• Re: E90 - Zweite Serie ???

Zitat

Original geschrieben von lipi
    Woran kann ich noch erkennen, dass da keine "alte" Serie - E90 Nokia ist.

:confused:
    Es gibt keine neue Serie. Wenn die schon lange erwartete überarbeitete Version schon erschienen wäre, dann wär das hier im Forum schon lang diskutiert worden.

Also nochmal: Es gibt bisher keinen verbesserten E90.

Andere Frage: Warum hast Du ein Gerät von T-Mobile bekommen, wo er laut deren Hotline gar nicht verfügbar ist? :confused:

• Aufgrund Software und Tastaturabdrücken - Problemme wurde E90 ganz vom Markt genommen und dann nach ca. 2 Monaten wieder ausgeliefert. Auch im Nokia - Shop und T-Mobile - Eshop wurde der E90 ganz rausgenommen.
    War dies etwa im Forum nicht bekannt ?

lipi

• Natürlich ist das bekannt, mit der Suche findest du einige Threads dazu...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Es gibt nur V1 und V2, zu erkennen am Gehaeuse. Bilder im Forum vorhanden und hunderte Postings dazu. V2 gibt es aber auch schon Monate. Eine V3 hat bis jetzt niemand gesehen, wohl nur ein Geruecht.

• Zitat

Aufgrund Software und Tastaturabdrücken - Problemme wurde E90 ganz vom Markt genommen und dann nach ca. 2 Monaten wieder ausgeliefert. Auch im Nokia - Shop und T-Mobile - Eshop wurde der E90 ganz rausgenommen.

Natürlich ist das gerüchteweise bekannt. Und genauso bekannt ist, dass die "neuen" Geräte nicht weniger fehlerhaft sind als die "alten". Es gibt bisher keine E90-Version, der nicht rauscht, nicht knarzt und keine Abdrücke hat. Was es gibt, sind unbestätigte Einzelfälle von Geräten ohne bzw. mit kaum Problemen.

• Hallo Lipi!

du hast das e90 bei t-mobile gekauft, will ich auch da kaufen, es ist wieder erhältlich!

wie ist denn dein eindruck? bestehen noch die bekannten probleme??

tastaturaufdruck am display da?????

Zitat

Am Aufkleber steht:

Nokia E90 -1

aufgrund dessen würde ich sagen ist ist ein "altes".. angabe ohne gewähr

• Zitat

Aufgrund Software und Tastaturabdrücken - Problemme wurde E90 ganz vom Markt genommen und dann nach ca. 2 Monaten wieder ausgeliefert. Auch im Nokia - Shop und T-Mobile - Eshop wurde der E90 ganz rausgenommen.

lipi

Das stimmt nicht ganz - im Nokia Online Shop ist sowohl das rote als auch mocca "auf Lager". Habe aber bisher in keinem Forum von jemandem gehört, der dort eines bestellt hat.

• Also ich habe gestern eines besorgt am, Verkaufs offenen Sonntag.
    Knarzen tut es beim Akkudeckel, da hilft das alte Papiertrick unter dem Deckel.

Rauschen konnte ich bis jetzt beim telefonieren nicht vernehmen. Was die Abdrücke angeht kann ich vermutlich noch nichts sagen weil soweit ich weiss das erst später auftritt. Ansonsten bin ich soweit erstmal zufrieden bei den ganzen negativen Sachen die hier natürlich auch berechtigiterweise angemahnt wurden.

Also erstmal alles soweit in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!