Es gibt keine neue Serie. Das E90 ist nach wie vor mit Mängeln behaftet.
Wer die Mängel akzeptieren kann, ok, alle anderen sollten jedoch auf das E90i warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt keine neue Serie. Das E90 ist nach wie vor mit Mängeln behaftet.
Wer die Mängel akzeptieren kann, ok, alle anderen sollten jedoch auf das E90i warten.
Dich wurmt das mit dem E90 wohl besonders smile.
Wiegesagt E90i wird wohl noch ne weile auf sich warten lassen und wiegesagt meiens ist soweit echt gut verarbeitet. Und mal ehrlich wer glaubt das es mit einem E90i besser wird ?
Zitat
Nein, gottseidank nicht mehr. Nach über 7 Wochen Reparatur und mehreren Tauschgeräten bekam ich am Ende eines, das weitgehend fehlerfrei war und hab es gleich verkauft, weil ich die Nase voll hatte. Jetzt bin ich erleichtert. *lach*
Kaufen ohr nit kaufen :o))
Hallo zusammen...
im Moment habe ich das Nokia E51 und bin auch voll zufrieden damit.
Guter Empfang, gute Verarbeitung, kein knarzen usw...
Ich wollte mir nun das Nokia E90 zulegen, zwecks größeren Bildschirm, wegen Internet usw...
Aber nachdem ich hier die ganzen Probleme gelesen habe, da vergeht es mir irgendwie auch schon wieder. Kann es nämlich überhaupt nicht haben, wenn am Handy irgendwas wackelt oder knarrzt.
Was meint ihr dazu, kaufen oder nicht kaufen?
Ach ja, bei mein E51 ist jetzt die Software S60 3.1 drauf. Ich habe gelesen, dass beim E90 die S60 9.3 drauf ist, wo ist das der Unterschied und würden da meine Programme vom E51 überhaupt kompatibel sein?
Wäre cool, wenn mir mal jemand schreiben könnte, der selber ein E90 hat.
Mfg Mister Maik
Symbian 9.2 mit feature pack 1 ist drauf, nur zu info!
gr.
Re: Kaufen ohr nit kaufen :o))
ZitatOriginal geschrieben von MisterMaik
Kann es nämlich überhaupt nicht haben, wenn am Handy irgendwas wackelt oder knarrzt.
Dann ist das E90 defintiv nichts für Dich. Ich hatte noch nie ein Gerät, das so viel geknarzt hat.
Also meines hat nur am akkudeckel geknarzt. Beim rest alles tip top kann ich nur so sagen.
außerdem mußt Du nicht immer von deinem auf andere E90 schließen
Was habt ihr denn immer?
Das E90 ist sowohl bei T-Mobile (Onlineshop) als auch bei einer Menge Internetshops lieferbar. Darunter sind auch einige größere Shops (Amazaon, handyzek, ...) die eine Menge umsetzen, also sicher keine dauer-Lagerware.
http://geizhals.at/eu/?a=25013…z=&va=nachnahme&vl=de&v=k
Das gleiche beim Nokia-Onlineshop und ebenso massig neu-geräte bei Ebay.
Wäre es knapp müsste es auch einen Preisanstieg geben. Gibts aber nicht.
Das Ding ist eindeutig problemlos lieferbar. Wenn ein Shop es nicht liefert, dann hat er vielleicht wegen der vielen Probleme keinen Bock auf so viele Rückläufer und setzt es deshalb auf nicht-verfügbar. Auch gibts mal Produktionsschwankungen wenn andere stark nachgefragte Geräte auf den Markt kommen (N95 8GB, usw.) und dann gibts mal Engpässe. Seit Jahren ist das so und nichts neues.
Aber ein Produktionsstopp bei Nokia sähe GANZ anders aus...
Das E90 ist ja auch seit über einem halben Jahr auf dem Markt und ihr glaubt wohl nicht wirklich dass sich da nochmal was mit einer neueren Version tut.
Es wird wohl ein E90i geben ohne Mängel und der Rest geht leer aus und fertig. Das war schon immer so und wieso sollte es nun anders sein? Also: Hinsetzen und heulen. So einfach ist das!!
die qual der Wahl
Naja, dann steht es ja wieder 1 zu 1
Einer sagt das es knarzt, einer sagt, das es nicht viel knarzt bzw. nur der Akkudeckel.
Oje, ich sehe schon, das wird keine einfache Entscheidung.
Dann habe ich noch was von V2 und V3 gehört...???
V3 soll kratzfeste Displays haben usw.
Wenn ich mir eins kaufe, wo bekomme ich dann die Version V3 her?
Wollte es eigentlich bei Amazon bestellen...
ZitatOriginal geschrieben von AsusP535
außerdem mußt Du nicht immer von deinem auf andere E90 schließen
Liest Du dieses und andere Foren überhaupt? Oder postest Du nur lustig drauflos? Den Anschein hat es nämlich, denn sonst wüßtest Du, daß es so ziemlich jeden E90 User betrifft.
Die Chance ein E90 zu bekommen, das in Ordnung ist, ist gleich 0. Du wirst sicher unzufrieden sein, da wette ich was.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!