iPhone und homezone

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Afaik bietet T-Mobile das iPhone doch gar nicht mit HOME Option an. Zumindest kann ich sie nicht im Complete-Tarif hinzubuchen. Daher wird das HOME Zeichen wohl auch nicht im iPhone auftauchen ...

Doch, die Option kann man lt. Hotline übernehmen.

• Die Option geht, hatte sie 2 Tage wegen der VVL mit dem Iphone noch am laufen bis die HZ-Nummer zum Max mit den Multicards tranferiert worden ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• T-Mobile HOME

Hallo!

Ich habe bei der T-Mobile-Hotline nachgefragt, ob ich die HOME Funktion und meine Festnetznummer weiternutzen kann beim Erwerb des iPhones und dem Wechsel in die Complete-Tarife.

Mir wurde jetzt gesagt, dass dies definitiv nicht möglich sei und meine Festnetznummer beim Tarifwechsel deaktiviert würde.

Was stimmt denn nun?

Gruß, Dominik

• Also ich habe einen Complete-Tarif und hab auch direkt beim Erwerb die HOME Option mit dazu gebucht. Kostet ganz normal die 4,95 € und klappt problemlos.

Hab sogar im iPhone-Menü eine Abfrage-Option, ob ich mich innerhalb oder außerdem des HOME-Bereichs befinde... :top:

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Also ich habe einen Complete-Tarif und hab auch direkt beim Erwerb die HOME Option mit dazu gebucht. Kostet ganz normal die 4,95 € und klappt problemlos.
    Hab sogar im iPhone-Menü eine Abfrage-Option, ob ich mich innerhalb oder außerdem des HOME-Bereichs befinde... :top:

Beim Erwerb online? Da kommt eine Optionsabfrage?
    Kann man da auch vorhandene FN-Nummern angeben zum portieren oder wie mag das T-Mobile?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Beim Erwerb online? Da kommt eine Optionsabfrage?
    Kann man da auch vorhandene FN-Nummern angeben zum portieren oder wie mag das T-Mobile?

Festnetznummer Portierung geht so weit ich weiss nur im T-Punkt bei HOME.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!