iPhone und homezone

• Hallo,

wer nutzt sein iPhone mit einem homezone Tarif?

habe die o2 homezone und würde gerne wissen, ob es ein Symbol im Display gibt und ob die Anzeige und der homezone-Bereich korrekt ist.

Habe die Suche bereits probiert, allerdings nichts Vernüftiges gefunden.

• Homezone wird nicht angezeigt, geht dann nur mit Tonindikator...Die Homezonen-Funktion ist natürlich dadurch nicht eingeschränkt, die funktioniert auch ohne Anzeige...

Gruß
    Detlef

• Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Stimmt so nicht, es gibt im iPhone ne home anzeige.

Wo (und in Verbindung mit welcher iPhone Firmwareversion)?

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Ich habe gerade mal meinen O² Vertrag ausgebuddelt, wo ich die Homeoption habe. Ich habe kein Häuschen im Display. FW 1.1.1

Samsung Galaxy S4 weiß

• BlackSektor

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Im Netz von O2 zeigt das iPhone die Homezone definitiv nicht an. Mit keiner Firmwareversion. Wie es in anderen Netzen ist, weiß ich nicht. Aber hier geht es ja wohl um O2, oder?

Gruß
    Detlef

• bei VDF wird der Schriftzug "Zuhause" angezeigt (Version 1.1.2 orig. TM)

Gruß Karl-Heinz

• Und bei T-Mobile? Möchte es mir mit der HOME Option holen (also orginal T-Mobile).

Steht da dann "home" im Display wie von Nokia & Co. gewohnt?

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Und bei T-Mobile? Möchte es mir mit der HOME Option holen (also orginal T-Mobile).

Steht da dann "home" im Display wie von Nokia & Co. gewohnt?

Afaik bietet T-Mobile das iPhone doch gar nicht mit HOME Option an. Zumindest kann ich sie nicht im Complete-Tarif hinzubuchen. Daher wird das HOME Zeichen wohl auch nicht im iPhone auftauchen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!