nope - bis dato noch keine Auszahlung erhalten.
Allerdings auch noch keine Abbuchung der t-com
von daher heisst es wohl noch etwas warten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nope - bis dato noch keine Auszahlung erhalten.
Allerdings auch noch keine Abbuchung der t-com
von daher heisst es wohl noch etwas warten
hab wes ne mail geschrieben und nach 2 tagen war das geld da :top:
edit: habe natürlich erst nach der frist die mail geschrieben
Auf der Rechnung steht ja ein Datum drauf wann die Auszahlung erfolgen soll - ist das bei euch schon um? Bei mir ists erst am 17. 01. 08
ZitatOriginal geschrieben von xxannexx
Auf der Rechnung steht ja ein Datum drauf wann die Auszahlung erfolgen soll - ist das bei euch schon um? Bei mir ists erst am 17. 01. 08
Passt das Datum nicht dazu?
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Auszahlungen erfolgen am Ende des ersten Vertragsmonat als Einmalzahlung!
Meine Frage war ja auch eher danach, ob denn bei den anderen der erste Vertragsmonat schon um ist - weil es sonst ja noch gar kein Grund gäbe nachzufragen wo die Zahlung denn bleibe...
JuHu ! Geld ist DA!
Ein hoch auf w-e-s.
Tolles Angebot!
Schnelle Abwicklung!
Pünktliche Überweisung!
:top:
Schade das ich nicht moch mehr Verträge schalten kann
Bei mir ist noch keine Auszahlung da (Deadline war der 15. Januar), und die Telekom hat für den einen Vertrag 24,95 Anschlussgebühr berechnet - ich hoffe das regelt sich alles noch
Ansonsten sehr gute Abwicklung!
Datum auf der Rechnung 17.01.2008.
Geld am 18.01.2008 auf dem Konto. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!