Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00

  • Super - unser NB ist heute auch gekommen.


    Vielen, herzlichen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung. Trotz Ablehnung eines Vertrages wurde eine Lösung gefunden.


    Ich wünsch euch schöne Weihnachten und viele weitere erfolgreiche Geschäft im nächsten Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber84
    Vielen, herzlichen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung. Trotz Ablehnung eines Vertrages wurde eine Lösung gefunden.


    Das läuft bei Christian und seinem Team echt gut. Ich konnte auch nicht alle vier Verträge sofort aktivieren. Mir wurde aber auch problemslos weitergeholfen und vor allem schnell.


    Frohes Fest :D



    P.S. Und im Januar kommt dann auch noch eine schöne Überweisung :top:

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • [QUOTE] Original geschrieben von Bullzeye
    Wann gibst was neues von euch? Ich brauch so ein Highend Notebook, wie die nummer 1:)
    QUOTE]


    es geht weiter


    Notebook Sonderaktion die dritte

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Hallo,


    von meiner Seite ebenfalls ein dickes Lob und vielen Dank für eine sehr problemlose Abwicklung. Ebenfalls wurde eine Lösung gefunden und ganz schnell vorangetrieben, obwohl am Anfang nur ein Vertrag geschaltet wurde.


    Und der Versand des NB war mehr als schnell. Super!!!


    Frohe Weihnachten und noch besinnliche Tage.


    Gruß


    Saturn

  • Zitat

    Original geschrieben von tylerdurden23
    Wartet noch jemand -bisher vergeblich- auf die Lieferung des Notebooks 12 ?


    ich warte auch noch, denke aber das es nächste woche geliefert wird!

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
    ich warte auch noch, denke aber das es nächste woche geliefert wird!


    Ich hatte angerufen. Die angebotenen Notebooks waren offensichtlich nicht lagernd und die Lieferung mit Notebook 12 war noch nicht bei WES eingegangen. Ein Lieferdatum konnte auch nicht genannt werden. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!