Ich hätte gerne die Nummer 2!
Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00
-
-
-
Re: ist noch ein laptop zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von riggs2005
Also ist noch etwas zu haben?Gruß
Schau doch mal auf die erste Seite, dort siehst du doch was noch da ist!
-
WES Handy Lap Top
Habe mich für das Angebot 8 entschieden ,ob es wohl noch da ist?
Lieben Gruß
Thomas :top:
Man bin ich durchheinander Angebot 7 ist noch da natürlich meinte ich das!!!!! :cool:
-
Re: ist noch ein laptop zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von riggs2005
Also ist noch etwas zu haben?Gruß
Schau doch mal im ersten Post nach, da steht welche Books noch nicht ausverkauft sind.
-
hmm ich steh auch noch auf der notebook liste 2 obwohl ich wegen der displayangabe storniert hatte, wurde wohl übersehen...
also hiermit nochmal: ich storniere meine reservierung der nr.2 -
wenn ich richtig gelesen habe sind noch verfügbar
2 4 7 11 12 13
Gruss
-
Edit: OK hat sich erledigt
-
Ich möchte gerne das Notebook Nummer 2.
-
Nochmal zur Erinnerung, das Angebot Nummer 7 hatte ich 2 Mal genommen und sollte ausverkauft sein.
Vertragsunterlagen sind gemailt, aber ich weiß nicht ob diese auch korrekt ausgefüllt sind.
T-Mobile habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren gehabt und weiß auch nicht wirklich viel über sinnvolle Optionen und ob die Verträge doppelt ausgefüllt werden müssen (2*MyFaves).
Vielleicht weiß das ja jemand, damit ich schnell meine Pflichten erledigt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hallo,eine Frage zur Abwicklung, wie bekomme ich die Antragsunterlagen :confused: ? Kann sein, dass ich einen :apaul: habe, aber nichts dazu gefunden, außer per PN die Email mitteilen, was ich natürlich schon gemacht habe :D!
MfG
Lars
Schick mir nochmal deine Email Adresse per PN oder guck mal in deinen Spam Ordner!
Gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!