1. OHNE vorankündigung
2. nur ein oder zwei notebooks zur zeit
3. wenn storno, dann ist der user für die anderen notebooks "gesperrt", sonst bestellen leute eins und wenn 2 stunden später ein anderes kommt, wird wieder hin und her gewechselt...
Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00
-
-
-
Re: Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00
So ich gucke jetzt mal wegen Notebook 3....entgültige Liste in kürze!
-
Zitat
Original geschrieben von Biegel
1. OHNE vorankündigung
2. nur ein oder zwei notebooks zur zeit
3. wenn storno, dann ist der user für die anderen notebooks "gesperrt", sonst bestellen leute eins und wenn 2 stunden später ein anderes kommt, wird wieder hin und her gewechselt...1) Das ganze wurde eine Woche vorher angekündigt, wer aber nicht sucht/liest, ist selber schuld
2)Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Heulen kannst du woanders
3) Absolut Verstandnis für WES. Warum sollte er jemanden, der schonmal etwas stoniert hat, nochmal etwas verkaufen, wenn die Chance ungleich höher ist, das dieser es nochmal stoniert?Jeder Händler kann sich aussuchen, mit wem er Geschäfte macht. UNd ich sags gern nochmal, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Heulen bringt da nichts, eher früher aufstehen, aufmerksam lesen und sich überlegen, ob man stoniert
Aber Hauptsache ich, ich, ich und nach mir die Sinnflut
-
-
Notebook 3
Die Liste für Liste 3 ist nun korrigiert worden. Ich hoffe mal das jetzt alles passt.
Vielen Dank für die Vorschläge zur Abwicklung bei der nächsten Aktion. Werden uns das beste raus picken.
-
-
Moin Moin,
mich verwundert es dass ich fast alleine das Angebot 7 u. 14 genommen habe. Sind die Notebooks nicht das Gelbe vom Ei?
Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Ich mache erstmal die Verträge fertig.
Mein Dad kann nicht so gut sehen und er will aber DVDs am PC sehen. Sein jetziger ist zu schwach um Filme flüssig darzustellen.
Das Zweite ist meins und soll auch nur stationär aufgestellt werden, ich habe für Unterwegs ein 12".
Aber es würde mich nerven wenn die NBs zwar 17" groß sind aber in der Leistung eingeschränkt. Ich habe aber zum Packard nichts online gefunden. Vielleicht hat jemand Ahnung davon.
Das Angebot ist schon sehr gut. Danke nochmals!
-
Wer noch ein Notebook Nr.2 möchte, ich bin soeben auf Nr. 12 umgestiegen
@ wes-handy: Vielen Dank für die tolle Aktion, meine Unterlagen sind per E-Mail unterwegs und ihr könnt mein Notebook 2 an jemand anderen vergeben!!
-
Bei Notebook NR.2 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen....Das Notebook ist 15.4 Zoll groß und nicht wie zuerst geschrieben 14.4 Zoll. Sollte das für jemanden ein Problem sein, dann einfach stornieren!
Notebook 2 (reserviert für chris319, DaftPunker, jupiter, Rodelli, Prinzipal, DSC, Nokia6680, Saturn, Awis, zzap )AUSVERKAUFT
10 Stück verfügbarHP G7025EG
Intel Pentium Dual-Core T2310
1,46 GHz Prozessor
15.4 Zoll Display Bright View, WXGA Auflösung
2048MB Arbeitsspeicher
160 GB Festplatte
Intel Graphics Media Accererator X3100 (shared) Grafik
TurboCache 384 MB max.
Double Layer Dual DVD Brenner
W-Lan, 3x USB, VGA, Videoausgang
Windows Vista Home PremiumPreis 0,00 EUR + 250,00 EUR Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Bei Notebook NR.2 hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen....Das Notebook ist 15.4 Zoll groß und nicht wie zuerst geschrieben 14.4 Zoll. Sollte das für jemanden ein Problem sein, dann einfach stornieren!Hallo, ich storniere dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!