Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00

• Hallo

Ich will auch was dazu sagen ich finde das es ohne Anküdigung stattfinden soll
    und ohne Pn Anfragen.
    Ich denke das dies ohne Stress stattfinden würde jeder der als erstes kommt malt zu erst die Notebooks bekommt ihr so oder so los.....und nach dieser Aktion von heute erst Recht ;);)
    Bei den anderen klappt es ja auch ohne Probleme...... :)

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Wenn also jdm. um 15:06 Uhr gepostet hat und vor seinem Post jdm. anderes steht, der auch um 15:06 Uhr gepostet hat, dann war der andere halt ein paar Sekunden schneller. Das ist dann die richtige Reihenfolge unter dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

Nebenbei nicht unbedingt: Ich habe es schon zwei Mal hier geschafft bei TT, einen Beitrag zu zitieren, mit Kurzkommentar zu versehen und trotzdem im Thread zeitgleich VOR dem zitierten Beitrag zu stehen ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nebenbei nicht unbedingt: Ich habe es schon zwei Mal hier geschafft bei TT, einen Beitrag zu zitieren, mit Kurzkommentar zu versehen und trotzdem im Thread zeitgleich VOR dem zitierten Beitrag zu stehen ;).

Das liegt daran, dass die Uhr des TT-Servers leider die schlechte Angewohnheit hat, ziemlich daneben zu gehen. Und wenn die dann gerade dann gestellt wird, steht die Antwort eben vor der Frage. ;)

Für diesen Fall gibt es aber ja noch die ID-Nummern der Beiträge, die sind fortlaufend, da wird nichts vertauscht. :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Ja, du bist ja auch ein alter Hase! :D
    Sowas ist bestimmt auch nur 2x vorgekommen in den ganzen Jahren ;)
    Hat sich der Server wohl verschluckt.
    Das gleiche kann aber auch per PN und Email passieren.

bambi05

Das mit den IDs macht die Sache ja noch komplizierter, weil die fortlaufend im ganzen Forum vergeben werden und nicht pro Thread. Keine gute Idee.

• Zitat

Ja, du bist ja auch ein alter Hase! :D

Ähem? :D

Zitat

Hab ja geschrieben "nebenbei", sollte nur Anekdote am Rande sein ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Hat sich der Server wohl verschluckt.

Nein, kommt deutlich öfter vor.

Zitat

Das mit den IDs macht die Sache ja noch komplizierter, weil die fortlaufend im ganzen Forum vergeben werden und nicht pro Thread. Keine gute Idee.

Die ID-Nummern müssen ja auch nur IM ZWEIFEL kontrolliert werden. Normalerweise reicht die Sortierreihenfolge aus.

Und aufsteigend ist aufsteigend, egal ob pro Thread oder im kompletten Forum. Zwei mal die selbe ID gibt es nicht. Die ist eindeutig.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Ähem? :D

Sehe gerade...du bist ja echt schon alt!!! :D :p
    War aber auf deine Mitgliedsdauer bezogen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Nein, kommt deutlich öfter vor.

Die ID-Nummern müssen ja auch nur IM ZWEIFEL kontrolliert werden. Normalerweise reicht die Sortierreihenfolge aus.

Und aufsteigend ist aufsteigend, egal ob pro Thread oder im kompletten Forum. Zwei mal die selbe ID gibt es nicht. Die ist eindeutig.

Stimmt, die IDs stimmen ein paar Mal auch hier im Thread nicht in der Reihenfolge der angezeigten Posts überein. Seite 6 z.B.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!