Notebook Sonderaktion die zweite! ab 11.12.2007 - um 15:00

• VORSCHLAG!!!!

Gebt doch einfach vorher die angebotenen Laptops raus so das jeder weiß was er bestellen kann und dann hat jeder genug zeit sich zu überlegen welchen er gerne hätte und dann das Spielchen wer zuerst kommt malt zuerst, STart um XX Uhr.
    Denn der Schlammassel wurde nicht durch das Angebot ausgelöst sondern weil keiner richtig Zeit hatte um das ANgebot zu studieren und ach der ist doch besser dann versuch ich den noch zu bekommen ....!

Oder Ein Angebot einstellen und wenn das rum ist dann das nächste!

• Mit den PN wird es für WES doch genauso stressig.
    Das wird doch ein hin und her von PN, welche Geräte aktuell verfügbar sind. Email das Gleiche.
    Außerdem läuft es mit dem Reservieren im Thread doch ganz gut. Bis auf diejenigen, die nachher wechseln wollen. Das würde ich in Zukunft ausschließen. Wechsel nicht möglich nur Storno.
    Man könnte den Thread auch erstmal eine Weile (1 std.,, 30min?) laufen lassen ohne den 1.Post mit den jeweiligen Namen zu editieren. Das erspart WES auch erstmal Arbeit. Man darf eben nur ein Post machen und nicht "Ich nehme 5, wenn weg dann 6 oder 7 oder 8 etc."
    Man müsste die Regeln vorher genau festlegen. Wie viele Geräte pro TT Account. Reservierungen erst ab edit des 1.Postings usw. und dann nach Postingzeit zuteilen, wobei edits mit Zeitangabe seitens Foren Software nicht berücksichtigt werden bzw. nur wenn sie halt noch rechtzeitig kamen.
    Auch könnte man die Geräte wg. der Übersichtlichekit in einer bestimmen Reihenfolge anordnen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Man darf eben nur ein Post machen und nicht "Ich nehme 5, wenn weg dann 6 oder 7 oder 8 etc."

Naja find wenn man ein Alternativvorschlag macht wenn die 1. Wahl vergriffen ist bleibt es auch noch übersichtlich. Dann alles eine gewisse Zeit laufen lassen, OHNE das man editieren darf ;)

alcoy Hey Kopf hoch, mit WES kann man Reden ("schreiben") - vll könnt ihr euch noch einigen :top:

• @wes handy:

ein Tipp, der eventuell funktionieren kann:

1) Ankündigung wie üblich machen
    2) dabei auch die komplette Liste der Notebooks posten
    3) dann kann jeder lang recherchieren, was Sache ist und welcher Notebook einen wirklich passt
    4) wer zu erst ab 15.00 Uhr postet, kriegt zu erst.
    5) Edits sind verboten und führen zu direktem Storno. Wer was sagen will oder ändern will, einfach die "Antwort Funktion" nutzen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Problem dabei ist, das Du dann 20 Posts um 14:59, 30Stk. mit der Uhrzeit 15:00 und nochsehr viele hinterher.

Wie willst Du dann bei zuvielen Posts um genau 15Uhr entscheiden wer das bekommt??

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Toshiba Satellite A210-17S

Toshiba Satellite A210-17S

Hallo Leute, gibt es hier noch Anbieter die dieses Notebook mit 2 Verträgen anbieten??

Danke im vorraus

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Problem dabei ist, das Du dann 20 Posts um 14:59, 30Stk. mit der Uhrzeit 15:00 und nochsehr viele hinterher.

Wie willst Du dann bei zuvielen Posts um genau 15Uhr entscheiden wer das bekommt??

14:59 Uhr zählt schon mal gar nicht :D

Man sieht doch hieri m Thread, wer wann gepostet hat :confused:

Die Forensoftware zeigt zwar keine Sekunden an, aber intern sortiert sie danach.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    14:59 Uhr zählt schon mal gar nicht :D

Man sieht doch hieri m Thread, wer wann gepostet hat :confused:

Die Forensoftware zeigt zwar keine Sekunden an, aber intern sortiert sie danach.

Also, man kann es auch komplex machen, aber das Einfachste ist: einfach nacheinander das nehmen, was gepostet wurde. Oder: demnächst ohne Ankündigung. Da profitieren nur extrem wenige, aber dann gibt es nicht diesen Kuddel-Muddel. Ich bin eh dafür, dass es keine Änderungen im Nachhinein geben sollte: entweder nehmen oder stornieren. Und ich bin mir sicher, dass dann die Leute eher nehmen werden statt zu stornieren, den gute ANgebote kommen ja nicht täglich.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich finde das auch eine gute Idee. Ohne Ankündigung ist es eigentlich relativ stresslos, da dann kein Chaos ausbricht.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, man kann es auch komplex machen, aber das Einfachste ist: einfach nacheinander das nehmen, was gepostet wurde.

Ich hab auch gar nix anderes gesagt.
    Ufo-2004 hatte nicht verstanden, dass die Forensoftware intern schon die richtige Reihenfolge herstellt.
    Wenn also jdm. um 15:06 Uhr gepostet hat und vor seinem Post jdm. anderes steht, der auch um 15:06 Uhr gepostet hat, dann war der andere halt ein paar Sekunden schneller. Das ist dann die richtige Reihenfolge unter dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!